Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEinmal Barut? Immer wieder Barut!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolles Hotel mit der schönsten und grössten Anlage in Lara. Traumhafter Meerwasser Innen Pool zum raus schwimmen. Grosser beheizter Swimming Pool mitten im traumhaften Garten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Trotz Corona Kriese war es sehr schön hier, nur leider zu kurz. Wir hatten 3 Wochen gebucht und haben alles dafür getan zu bleiben, mussten aber leider nach 9 Tagen nach Hause fliegen. Wir werden auf jeden Fall nach der Kriese wieder kommen und hoffen wir sehen uns alle Gesund wieder im November 2020 im Barut Lara. Normalerweise gehen wir nie öfter in ein Hotel, aber ins Barut Lara werden wir immer mal wieder zurück kommen, es ist ein ganz besonderes Hotel und ist für uns die Nr 1 in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und gemütliche Zimmer. Wir hatten seitlichen Pool und Meerblick und hatten einen wunderschönen Blick auf den schönen Garten, das Meer und das Taurus Gebirge. Die Zimmerreinigung war jeden Tag sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolutes Top Niveau. Essen Qualitativ sehr sehr gut und auch nochmal eine Klasse besser als in anderen Top Hotels in Lara. Wir können das gut vergleichen weil wir direkt vor dem Barut noch 2 Wochen in einem Delphin waren. Delphin auch sehr gut aber Barut definitiv noch besser aber auch teurer, lohnt sich aber. Vor allem wegen den Top Getränken mit Original Alkohol lohnt es sich mehr Geld auszugeben als in anderen Hotels. Die Auswahl an Getränken war auch Top und sucht ihres gleichen, bspw. verschiedene Gin Sorten oder auch besondere Tee Drinks mit Alkohol oder auch ohne. Das Steak im Akdeniz Alacarte war das beste was ich in meinem Leben bis jetzt gegessen habe, auch besser als in einem guten Steak Restaurant in Deutschland, der Wahnsinn. Der nette Mitarbeiter hat gemerkt wie gut es mir schmeckt und hat mir gleich noch ein zweites gebracht, das ist überdurchnittlich guter und freundlicher Service beim Gast. Hier ist der Gast König und vor allem deshalb kommen wir wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und kompetenter Service. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem möchten wir Haci von der Gästebetreuung loben, er ist wirklich immer für seine Gäste da und erfüllt einen jeden Wunsch. Aber auch beim netten Gespräch auf einen gemütlichen Tee am Abend hat er sich für uns und andere Gäste Zeit genommen. Das haben wir so noch nirhendwo anders erlebt und können ganz klar sagen nach 21 mal Türkei, Haci ist der beste Gästebetreuer den sich ein Hotel wünschen kann. Von solchen Mitarbeitern mit Herz lebt ein Hotel und allein schon wegen Haci würden wir immer wieder zurück ins Barut kommen. Wir waren schon 2019 im Barut und haben ihn dort kennen gelernt und sind auch mit seinetwegen dieses Jahr wieder in diesem Traumhotel gewesen. Vor allem beim Beginn der Corona Krise hatte Haci immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen. Vielen Dank ans gesamte Barut Team für diesen tollen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Umgebung gibt es viele gute Geschäfte. Die Entfernung zum Flughafen ist sehr kurz. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Wir empfehlen einen Mietwagen zu buchen. Sehr schön ist zb. der Göynük Canyon bei Kemer oder der Köprülü Nationalpark im Taurus Gebirge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab hier sehr viele Möglichkeiten. Top Animationsteam mit dem besten Animateur den sich ein Hotel auch nur wünschen kann: Arda. Ihn kannten wir auch schon von 2019 und er macht immer Spass mit seinen Gästen. Er ist ein super netter und höflicher Mensch. Wir haben mit ihm Bogenschießen und Luftgewehr schießen ausprobiert, hochproffessionell und sehr lustig war es mit Arda. Auch am Abend bei der tollen Livemusik oder DJ Disco Party war Arda immer für uns und andere Gäste da. Er hat auch mit Beginn der Corona Krise seine gute Laune nicht verloren und hat die Leute bespasst und Motiviert sich den Urlaub so schön wie möglich zu machen obwohl schon feststand das alle nach Hause müssen und alle Hotels geschlossen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, sehr geehrter Stefan, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lara Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Hotel, unserer Anlage, unserem Personal unseren Service und der Speisen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer glücklich gewesen sind und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage, die sich auf der Welt befindet, wieder verbessert und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage