Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Sabine (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEin tolles Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen seit 2015 immer mal wieder in dieses Hotel. Es hat einfach viel zu bieten. Die neueste Renovierung der Zimmer ist sehr gut gelungen. Leider haben wir dieses Mal nicht die gewohnte Ruhe und Entspannung gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neue, moderne Einrichtung ist sehr ansprechend. Auch die verbaute Technik (großer Flat-TV, Kaffeemaschine, Minibar, indirekte Beleuchtung, Leseleuchten usw.) ist beeindruckend. Sehr komfortabel ist das separate WC.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Frühstück bis zum Abendessen bleiben keine Wünsche offen. Den Köchen und Bäckern wollen wir ein ganz großes Lob aussprechen. Dieses Mal konnten wir auch im IRO Sushi essen, was ein tolles Erlebnis war. Negativ ist uns aufgefallen, dass einige Gäste sich weder an Kleiderordnung (speziell beim abendlichen Buffet) noch an Anstandsregeln halten. Bergeweise wurden Essen und Getränke auf den Tischen zurück gelassen. Der Geräuschpegel war zeitweise unerträglich, oft hervorgerufen durch quängelige Kleinkinder. Hier sollte das Personal mehr einschreiten dürfen! Es wäre wünschenswert, einen größeren "Adults-only"-Bereich zu schaffen und diesen baulich abzutrennen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind meistens sehr bemüht. Diesmal hatten wir aber immer wieder Verständigungsprobleme. Wir erwarten nicht, dass alle deutsch sprechen, aber mit englisch sollte man schon kommunizieren können. Eigentlich hat nur die Gästemanagerin deutsch gesprochen, war aber bei Problemen leider schlecht erreichbar. Im Loungebereich und im Café mussten wir öfters ungwohnt lange warten, bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Für den tollen Service beim Essen möchten wir uns ausdrücklich bei Captain Salih, Rahmy und dem Spaßvogel Ümit herzlich bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer von und zum Flughafen ist sehr kurz. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in wenigen Minuten in Lara, wo man ausgiebig shoppen kann. Der lange Sandstrand lädt zu Spaziergängen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Angebot ist vielfältig und es ist für alle Altersklassen etwas dabei. Die neu gestaltete Minigolfanlage ist noch etwas einfallslos. Im Spa-Bereich werden geniale Massagen, Hamam, Thalasso und diverse Saunen angeboten. Leider war auch hier nicht immer Entspannung möglich, weil selbst dieser Ruhebereich von Kindern als Spielplatz missbraucht wird! Unmöglich empfanden wir es auch, dass das Hallenbad mit Kinderwägen aufgesucht wurde (Hygieneregeln wurden ignoriert). Viel Freude bereitet uns immer wieder ein Besuch im Cat House. Hier werden ca. 50 herrenlose Katzen gepflegt und medizinisch versorgt. Dies ist eine bemerkenswerte Initiative des Hotels. Liebevoll kümmert sich Cengis um die vielen Tiere und freut sich, wenn ihn "streichelnde Hände" unterstützen. Schade, dass dieser Bereich bei der Renovierung und den Neubauten vergessen wurde. Cengis und die Katzen hätten eine bessere Unterkunft, die den Bedürfnissen entspricht, verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd und Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd und liebe Sabine, Wir bedanken uns, dass Sie sich für Lara Barut Collection entschieden haben und sich so viel Zeit nahmen Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten und Sie mit fast allem zufrieden waren. Ihre vielen Komplimente zu den Köchen und Bäckern werden mit einer großen Freude an das Team weitergeleitet. Des Weiteren haben wir Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage