- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sich 5 Sterne verdient! Das Service, das Essen, die Zimmer alles TOP! Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt! Es gibt einen Strand Shuttle und den haben wir auch reichlich genützt! Von der Rezeption angefangen bis zu der freundlichen Dame die unser Zimmer geputzt hat, waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit! Wir haben die letzten 20 Jahre immer in unserem Lieblingsclub in Kemer (Göynük) verbracht und dieses Feeling und die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefehlt! Aber das Barut Lara ist sehr groß und weitläufig und somit ist es auch etwas unpersönlich!
Vom Zimmer waren wir total begeistert, wir hatten eine Corner Suite im 5. Stock mit einer fantastischen Aussicht, das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet! Das Jacuzzi am Balkon haben wir auch fleißig benützt und es war eine zusätzliche Annehmlichkeit die uns sehr gut gefallen hat! Geschlafen haben wir SUPER, es war sehr ruhig und die Zimmer sind sehr gut schallgedämmt!
Das Essen war sehr gut!!! Die vielen Spezialitätenrestaurants ließen keine Wünsche offen! Auch im Hauptrestaurant war das Essen, abwechslungsreich und geschmacklich gut! Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm, manchmal etwas hektisch und es wäre schön wenn das Personal mehr auf die Gäste eingehen dürfte und nicht ständig die Bereiche wechselt ! So mit hätte man als Gast die Chance sich einen "Lieblingskellner" und einen "Lieblingstisch" zu finden!
Der Service war in allen Bereichen tadellos! Die Rezeption hat schnell und zuvorkommend geholfen und war immer freundlich und kompetent, wie auch die Reiseleiterin Deniz! Das Service im Restaurant war gut, besonders zu erwähnen wären unsere Lieblingskellner Ümit, Yusuf im Hauptrestaurant und Gökhan im türkischen Spezialitätenrestaurant! Was uns nicht so gut gefallen hat war, die ständig wechselnden Kellner, man hatte kaum die Chance sich an einen Kellner zu gewöhnen, da ständig die Bereiche in den Restaurants mit verschiedenem Personal besetzt wurde, somit konnte man mit dem Kellnern nicht vertraut werden. Was uns sehr gestört hat, da wir gerne mit den Menschen Kontakt haben. Es standen auch viele "Aufseher" herum und man hatte das Gefühl, es ist nicht erwünscht mit den Gästen zu reden. Zeitweise war es ziemlich hektisch im Restaurant! Wünsche wurden sofort erledigt, Beschwerden hatten wir keine!
Die Lage des Hotels hat uns nicht zu gut gefallen, aber es war unser erster Urlaub in dieser Umgebung und mit Kemer kann man das nicht vergleichen! Spazieren gehen kann man, aber immer neben einer stark befahrenen Hauptstraße. Wir waren immer froh, wenn wir wieder im Hotel waren. Mit dem Bus nach Antalya zum Migros 5 fährt man 1 Stunde! Es gibt entlang der Hauptstraße viele Einkaufsmöglichkeiten und die Verkäufer waren nicht aufdringlich! Die Fahrt zum Hotel betrug maximal 15 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu gibt es leider keine Beschreibung, da wir weder das Wellness-, noch das Fitnessangebot genützt haben. Das Entertainmentteam war nicht aufdringlich, ist uns aber auch nicht wirklich aufgefallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com