Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • StrandDieses Jahr Barut Lara, nächstes Jahr....
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

.... wird es schwierig werden, ein Hotel dieser Größe und einem erstklassigen Service zu finden. Über das sehr gut geführte Hotel kann man hier bereits viel lesen. Hervorheben möchte ich allerdings noch, die sehr freundlichen Mitarbeiter, die wirklich immer ein Lächeln auf dem Gesicht haben. Für uns war es nun der 6.Türkei Urlaub hintereinander und somit können wir auch schon etwas mitreden. Für Familien mit Kinder ist das Barut sehr durchdacht. Der große Spielplatz ist ein Hit für die Kinder. Über die Kinderbetreuung können wir nichts sagen, machte aber einen guten Eindruck. Was uns weniger Gefallen hat, war die Kinderdisco Abends: immer die gleichen Lieder, Tag ein Tag aus. Da sollte mehr Abwechslung rein. Auch der schnell abfallende Strand mit seinen Kieselsteinchen ist gar nicht Kindergeeignet und Sandburgenbauen ist leider gar nicht möglich. Das fanden wir sehr schade, denn man konnte dies vorher nie irgendwo rauslesen. Gästestruktur war sehr gemischt und daher auch sehr angenehm. Fazit: Vom Hotel allein, würden wir sofort wieder hin. Aber wir sind absolute Strandgänger und Burgenbauer.... die Entscheidung würde sehr schwer fallen. Aber mal vom Strand abgesehen, ist es eines der besten und größten Hotels, das wir besucht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sehr sauber. Trennung von Bad zum restl. Bereich durch eine Glasscheibe/Fenster... sieht sehr chick aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer etwas für jemanden dabei. Die Wiederholungen fielen aber schon sehr auf. Uns stört soetwas nicht, aber wenn der eine oder andere sich daran stört, kann ich es verstehen. Die Idee mit dem Grill-Restaurant fanden wir klasse. Für jeden Tisch gibt es einen eigenen Grill. Man holt sich seine Zutaten und Grillt am Tisch, fast wie Zuhause ;-) Gästestruktur war sehr gemischt und daher auch sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr zuvorkommend. Beschwerden hatten wir keine. Aber die Freundlichkeit wird hier wirklich sehr groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah zum Flughafen, daher kurzer Transfer, was wir genial fanden. Die Flugzeuge tagsüber hat man bemerkt, hat uns aber überhaupt nicht gestört. Unterhaltungsmöglichkeiten sind wenige Meter vor dem Hotel. Allerdings viele große Einkaufszentren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen besetzen mußte man hier kaum, weil ausreichend vorhanden. Der Kinderpool für sehr kleine Kinder liegt unseres Erachtens zu sehr in der Sonne. Internet manchmal sehr langsam Strand wie oben beschrieben, leider gar nicht unser Fall. Auch die Strandbar in diesem Stil ( Am Strand nur Trinken, etwas nach hinten versetzt dann ein Restaurant ) hat mir überhaupt nicht gefallen. Einerseits weil da eine Person total überfordert ist und eine große Strandbar viel mehr her machen würde. Das ganze Strandambiente paßt eigentlich gar nicht zum Rest des Hotels..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3