- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Barut besteht aus dem Haupthaus und etlichen Nebengebäuden die sehr schön in die Anlage intergriert sind. Der Zustand ist dem Alter entsprechend aber sehr gepflegt. Die Sauberkeit insgesamt lässt nicht zu wünschen übrig. Egal ob Aussenanlagen oder innerhalb der Gebäude. AI ist absolut OK Gästestruktur zu unserem Reisezeitpunkt überwiegend ab 40 aufsteigend. Wenig Kinder, vielleicht weil es auch für kleine Kinder nicht wirklich geeignet ist. verschiedene Nationalitäten überwiegend EU Wie bereits erwähnt waren wir des öfteren in diesem Haus. Es gubt einfach nichts zu meckern. Was vielleicht nervig war ist das die Rückenlehnen an den Barhockern zu niedrig sind. Vor der Baränderung war das nicht. Das Haupthaus etwas zu hellhörig ist wenn andere Gäste mit Ihren 10 cm Stöckelschuhen über oder nebenan auch besonders zur späten Zeit Ihre Kilometer in den Zimmern laufen , das ist schon nervig. Auch wenn manche Gäste in Ihren Zimmern die Stühle nicht anheben, Betten verrücken und Schrank bezw. Eingangstüren zu fallen lassen das nervt. Aber vielleicht wird das nach der Renovierung die in Kürze stattfinden soll ( nach Aussagen versch. Gäste ) besser.
Zimmer im Haupthaus in der 8 Etage. Ausreichend gross mit seitlichem Meerblick und Balkon OK. Möbel: ja könnten vielleicht in den nächsten Jahren mal erneuert werden. Minibar tägliche Befüllung Säfte u. Bier u. Wasser. Teezubereitung bezw. Kaffeezubereitung möglich und vorhanden. Bad u. Toilette getrennt und in gutem Zustand.
Auf Grund unserer eingeschränkten Freizeit durch unsere Mutter haben wir die Spezialtätenrestaurant nicht besucht Das Buffetrestaurant war hygenisch,Speisen wir bei den anderen Aufentalten sehr gut und vielfältig. Selbst frisch gepresster Orangensaft war in AI incl. Trinkgelder werden auf der ganzen Welt gern genommen. Wir geben auch, aber es muss auch erkenntliche Leistung dafür erbracht werden.
Dem Service müssen wir ein ganz grosses Lob sagen. Sehr freundlich ,der Deutschen Sprache mächtig. Wir waren bereits 6 Mal in diesem Haus es hat sich nichts in dieser Richtung zum negativen verändert. Da wir zwischendurch auch in anderen 5 Sterne Hotels waren können wir das schon beurteilen. Beschwerden hatten wir keine. Leider wurde unsere Mutter am 2 Tag ziemlich krank und wir mussten den Arzt rufen. Ihm zollt ein ganz besonderer Dank. Er hat unsere Mutter bis zum Abflug wieder stabil bekommen. Hier in Deutschland wäre es wohl nicht so gut gelaufen. Danke an dieser Stelle nochmals. Die Zimmerreinigung war absolut perfekt und war in unserem Fall ..... auch noch mehr belastet. Auch hier ein herzliches Danke
Die Lage wurde schon des öfteren von anderen Bewertern beschrieben. Es kommt immer darauf an was der Reisende sucht. Für uns reichen die Shopingmöglichkeiten vollkommen aus. Ausflugsmöglichkeiten werden von den jeweiligen Reiseanbietern angeboten. Die Anbindung um andere Orte zu besuchen ist mit Dolmuch oder Taxi absolut kein Problem, wobei das Taxi nicht gerade günstig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Theo & Rosi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |