Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serdar (46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • StrandDas Barut erfindet sich immer wieder neu :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der besten Strandhotels in Europa und das ist sicherlich zutreffend. Die anderen Bewertungen spreche für sich. Wenn man hin- und wieder in andere Länder reist und in anderen Hotels übernachtet, weiss man wie schön es im Barut ist. Ob man möchte oder nicht, man vergleicht alles mit dem Barut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, geräumig und sauber - es hat alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • + 1,5 kg in einer Woche trotz viel Sport :)


    Service
  • Gut
  • Ich besuche dieses Hotel seit nunmehr 15 Jahren und kenne viele langjährige Mitarbeiter. Manchmal fühlt man sich wie einer von ihnen :) Was mir weiterhin nicht gefällt sind die unmotivierten Mitarbeiter, welche am Handy hängen anstatt mit den Gästen zu sprechen. Das finde ich sehr schade. Schlussendlich schadet sich das Barut damit selbst. Wenn man die richtigen Leute nicht kennt bleiben manche Wünsche zudem unerfüllt. Dieses Jahr beispielsweise einen Stromumwandler 110 V > 220 V Schweizer Stecker. Guest Relation war via Chat unfreundlich (Anna) und hat keine Empathie. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde auch lieber mit dem eigenen Handy kommuniziert anstatt weiterzuhelfen. Abhilfe schafften Altan und Fatih von der Animation, welche mir dann doch weiterhelfen konnten. Es ist jedoch nicht ihre Aufgabe! Generell finde ich die vielen neuen Gesichter an der Rezeption sehr schade. es gab wohl eine grössere Fluktuation. Das Hotel ist auch deshalb so beliebt, weil es so viele langjährige Mitarbeiter gibt. Salih vom Housekeeping, Harun vom Kuyu Restaurant, Güner von der Strandbar, Necla von der Hanimeli Konditorei usw. Wir kommen auch wegen diesen Menschen und es tut gut sie jedes Jahr im Barut anzutreffen. Ich würde auch an der Rezeption auf einige gute Mitarbeiter setzen und diese weiterbilden, damit es auch dort nicht zu viele Wechsel gibt. Guest Relation sehe ich kritisch. Das Profil müsste geschärft werden. Für was steht Guest Relation, wenn Wünsche einfach nur entgegengenommen werden, jedoch nicht erfüllt werden. Ich finde es auch sehr problematisch mit dem Handy zu kommunizieren. In den Ferien möchte ich nicht mit dem Handy herumlaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 min bis zum International Airport. 12:30 haben wir noch im Sandal Restaurant Fisch bestellt. 13.15 sind wir los. 14.55 ging unser Flieger nach Zürich. Perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Angebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdar
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serdar, Vielen Dank, dass Sie sich Lara Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung zu schätzen wissen und mit dem gesamten Team teilen werden. Als Stammgast ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage