- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind jetzt das 6.mal in Antalya, hier in Lara das erste mal,weil wir uns gehofft haben das man für mehr Geld mehr Service bekommt. 1.Gebucht wurde Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick, bekommen haben wir in der 1.Etage zimmer nr 1117 Poolblick nichts vom Meer zu sehen war.Die Rezeption meinte das die leiiiider nichts mehr frei haben und der Reiseveranstalter sich vertan hätte. 2.Das Hotelzimmer ist das letzte altmodischste was ich je gesehen habe. Unter Deluxe was ich bis heute kennen gelernt habe ist hier nichts zusehen. Badezimmer ohne Steckdose (siehe Bilder) Zimmer sieht aus wie im Krankenhaus :-( 3. *****VORSICHT***** DELUXE heißt bei denen Standard Zimmer lt info Rezeption ***** deswegen sollte man immer SUIT buchen sagte man mir! 4.Zimmerreinigung war nie in Ordnung.Flaschen halb leer wurden nie entsorgt,Boden nie gewischt,Bademantel nie ausgetauscht ect. Toilettentür ging nie richtig zu.kleiner Teppich zu dreckig, kleiner Fernseher. 5.Im Hotel sind zu 98% nur Endländer und somit wurde auch alles so für Engländer eingestellt. Auch die Animation kann man echt in die Tonne Klopfen.Unterhaltung war so langweilig. Nach 21 Uhr war nur Tote Hose. 6.mein Kind hatte am 1.Tag schon im Hotel sein Rucksack vermisst. am letzten tag hatten die es doch auf einmal gefunden.ABER LEER.da war nichts mehr drin keiner wusste warum.. niemand fühlte sich verantwortlich. 7.Für all diese negativen Erfahrungen die wir gemacht haben wollte man uns 1.Tag a la carte extra schenken. ABGELEHNT!!! Unverschämt. !!!!!NIE WIEDER BARUT LARA !!!!!
mir fehlen echt die Worte wie man nur sowas altmodisches Krankenhauszimmer ohne Stil DELUXE nennen kann.
Da muss ich echt zu geben das ist das beste was ich an Lara Barut gesehen hab.
Sehr Arogant
Antalya Flughafen zum Hotel waren es 12Km Vom Hotel bis in Antalya Zentrum 25km von wegen 12km bis in die innenstadt. die Umgebung ist abgezockt und sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damla, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wie ich informiert worden bin, wurde Ihre Beschwerde bei der Gäste Betreuung zur Zimmerreinigung umgehend bearbeitet und Sie wurden über die Lösungen informiert. Es gab keine Infortmationen weder bei der Rezeption noch bei der Gäste Betreuung zu einem verlorenen Kinder- Rücksack. Desweiteren haben Sie die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gäste Betreuung in den verschiedenen Gersprächen erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Ich widerspreche Ihrer Beschwerde zum Zimmertyp, da Ihnen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zugeteilt wurde, genauso wie Sie es gebucht hatten. Alle detailierten Informationen zu der Zimmerdekoration und der Einrichtung sind genausten und sehr klar auf unserer Internetseite aufgelistet, genauso sind sie beim Reiseveranstalter und deren Katalogen beschrieben. Zu Ihrer Information können Gäste Reservierungen für die A´la Carte Restaurants mit den Zimmernummern über die App oder an den Maschinen 2 Tage im voraus getätigt werden, wenn also die A´la Carte Restaurants an Ihrem Ankunftstag ausgebucht waren, konnte mein Team Ihnen auf Grund der limitierten Sitzanzahl im Restaurant nicht helfen. Ich hofffe sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager