- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Urlaubsziel/Relaxen Pünktlich zur Wintersaison begann unser 2. Aufenthalt im Barut Hotel am 3.11. und endete am 12.11.2011. Wir hatten, wie bestellt, ein DZ mit Meerblick im Haupthaus. Im vergangenen Jahr bekamen wir als Upgrade eine Junior Suite im Nebengebäude. Das DZ reichte vollkommen aus uns war von der Einrichtung her fast identisch. Über das Wochenende füllte sich das Hotel, was jedoch nur zu den Essenszeiten wahrgenommen wurde. Die Gäste waren überwiegend Rentner, die teilweise schon mehrfach hier waren und über mehrere Wochen Urlaub machen. Dann gab es noch junge Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern und vereinzelt jüngere Pärchen. Es wurde fast ausschließlich deutsch gesprochen und auch das Personal beherrschte diese Sprache, teilweise wurden sogar exotisch klingende Dialekte verstanden. Wenn eine Bestellung etwas länger dauerte, hörte man sogar als Satzanfang „Entschuldigung...“. Das Essen hat sich zum Vorjahr m.M. nach noch verbessert und es war ( außer einem Schweineschnitzel), von Fleisch nach Fisch und allen Beilagen alles vorhanden und geschmacklich gut angerichet. Am 2. Tag gab es gleich mehrere Vorfälle, die den Standart im Barut Hotel evt. am Besten beschreiben. Im bereits gereinigten Zimmer erschien die Chefin der Putzkolonne und kontrollierte noch einmal nach. Am Pool wurden wir persönlich und am Telefon noch einmal von „Gästebetreuer“ kontaktiert und nach Zufriedenheit oder abstellbaren Mängel befragt. Im Zimmer befindet sich Internetzugangsmöglichkeit. Es können Zeitpakete geordert werden. Eine Stunde kostet 8 TD, 2 Stunden 12 TD bis 20 Stunden, die mit 80 TD berechnet werden. WLAN in Haupthausnähe möglich. Als einziges Manko wurde die zwar dezente, aber überhaupt nicht meinen Geschmack treffende Musikbeschallung während den Essenseinnahmen empfunden. Fazit: Wenn Türkei, dann Barut zum 3.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |