- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage, ca 450 Zimmer mit 1100 Betten was aufgrund der große des Grundstückes nicht auffällt. Architektur man mag es oder hasst es. All In leider zu gut. Gäste gemischt mit einen etwas erhöhten Anteil Russischer Gäste, Holländer, Schweizer Engländer, Schotten,Israelis.
Sehr sauber die zimmer modern eingerichtet. Klimanlagen indiveduel einstellbar. Safe, Telefon vorhanden, Bademäntel, Minibar mehrere Deutschprachige Prg. eigentlich so wie es im katalog steht
leider wie immer gut, mehrere Themenabende. Fünf Spezialitäten Restaurants Neu ist BBQ was sehr nett ist den es heißt Grillen wie im Garten und das selber .
Reinigung ,Check-In, Guest-relation sehr gut usw . Leider die Saisonkräfte nicht so willig. im gegensatz dazu das Stammpersonal im Restaurant betrieb sehr gut.
Super kuzer transfer weg 13 min. Fluglärm der nicht wirklich stört! Mehrere Einkauspassagen. Antalya ca 20-30 min mit dem Taxi entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball, Fußball, Bogenschießen, Boggia,Luftgewehr, Darts,Minigolf (9 Bahnen) und diverse Wasserspiele die animation waren ok. Am Strand einzel Schirme mit großen Abstand zu einander mit einen kleinen rundumTisch kleinen mülleimer oder auch zu benutzen für die Raucher. Strand feingrobsandig. Kinderpool, Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |