- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Jahr 2017 im Juni/Juli wiedermal ein super Urlaub im Barut Lara Resorts&Spa verbracht. Eines vorab von der noch so heiß debattierten Lage zwischen der Türkei und Deutschland, von den Unruhen usw ist, werder was zu hören, noch zu spüren, außer das der Tourismus zugegangen ist die Geschäfte leer sind die Hotels in der Region sehr leer sind. Das Barut war übrigens bis auf das letzte Zimmer aus gebucht. Es gibt eigentlich keinen Grund nicht in die Türkei zu Reisen, dass fatale ist das die Medien alles so dramatisieren. Also ich werde weiterhin das Barut besuchen, bis das Auswärtige Amt explizit eine Einreisesperre aus gibt. Im Hotel und in der Ausenanlage würde einiges verändert. Es gibt einen schönen neuen Strand nach dem das Unwetter im vergangenen Jahr diesem völlig zerstört hatte. Personaltechnisch leichte Veränderungen welche sich aber in keinster Weise auf den Service aus wirkt, alle nach wie vor freundlich, nett und hilfsbereit. In der Außenanlage stehen überall große Kühlschränke gefüllt mit Mineralwasser an denen sich jeder bedienen kann. Die Abendvorstellungen waren wieder mal Top und qualitativ Hochwertig, wenn ich an die Michael Jackson Vorstellung zurück Denke, diese war einfach Spitze.
Groß, geräumig, sauber, super Ausblick natürlich vom 8 OG mit Blick in Richtung Antalya.
Sehr umfangreich,vielfältig und schmackhaft
Übertrifft alles das was ich in meinen 15 Jahren Türkei Urlaub erlebt habe , einfach Spitze. Nicht umsonst bin ich das neunte Mal in diesem Hotel gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als einem lieb ist. Animationsangebot einfach supet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Eindrücke hier zu kommentieren. Ich freue mich sehr Sie von unseren Erneuerungen und Service überzeugt zu haben und Ihnen einen erholsamen und ruhigen Urlaub ermöglicht zu haben. Es wäre uns eine große Ehre Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager