Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • SonstigeBarut - Lara - nüchtern betrachtet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

insgesamt für ein 5 Stene Hotel (auch wenn ortsüblich 5 Sterne) - Reinigung der Zimmer - mässig,, quietschende Matratzen, Duschgeräusche vom Nachbarzimmer, bei schlechtem Wetter (war an 2 Tagen der Fall - ganz bescheidene Beleuchtung im Zimmer - d. h. Lesen bei den Lampen-Funseln nicht möglich, Deutsches FS nur bedingt brauchbar und anschaubar da teilweise sehr schlecht Empfangsqualität (für den Inhalt kann keiner was), bei Regen steht der Balkon unter Wasser - da Ablauf sehr intelligent - nämlich leicht erhöht - angebracht,, Personal "aufgesetzt" freundlich (70 %) - echt freundlich (man merkt das gleich..) 30 %, Speisenfolge zwar insgesamt abwechslungsreich aber vom Speiseplan her gesehen nicht durchdacht , Buffet wird schon 10 - 15 Minuten vor dem eigentlichen Ende abgeräumt, Fragen nach Busverbindung nach xx - ""... keine Ahnung...."",, hätten uns insgesamt mehr Herzlichkeit und Engagement erwartet. - der Aufenthalt war insgesamt ok - aber eben auch nicht mehr - --- Ausserhalb von dieser Hotelbewertung - die Bettenburgen in Lara sind teilweise ganz nett - teilweise auch absolut hässliche Bettenburgen - Einkaufsmöglichkeiten auf ca. 1,5 - 2 KM Länge -vorbei an den Lara-Hotel-Komplexen sind sehr viele vorhanden -shoping-malls- am laufenden Band - jedoch alles nur billiger Ramsch (... echte Rolex heute zum Sonderpreis.....) --- Richtig nett einkaufen ist dann in Antalya möglich (Terra EinkaufsCenter...) dieser Hinweis kam aber -trotz Nachfrage - auch nicht vom Hotelpersonal - sondern von anderen Hotelgästen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Gedanken und Eindrücke zu äußern. Ich freue mich über ihre positive Bewertung zum freundlichen Personal, der Sauberkeit und dem Standort. Ich werde dieses Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten wie den Duschlärm, das mangelnde Licht und die Wasserprobleme. Ihre Bewertung hilft uns, Mängel aufzuzeigen und zu beheben und unser Hotel zu verbessern. Eine vollständige Renovierung des Hotels ist zum Ende des Jahres 2013 geplant. Ich bedanke mich noch einmal für ihre Zeit. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Lara Resort

    Offizielle Hotel Homepage