- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
insgesamt für ein 5 Stene Hotel (auch wenn ortsüblich 5 Sterne) - Reinigung der Zimmer - mässig,, quietschende Matratzen, Duschgeräusche vom Nachbarzimmer, bei schlechtem Wetter (war an 2 Tagen der Fall - ganz bescheidene Beleuchtung im Zimmer - d. h. Lesen bei den Lampen-Funseln nicht möglich, Deutsches FS nur bedingt brauchbar und anschaubar da teilweise sehr schlecht Empfangsqualität (für den Inhalt kann keiner was), bei Regen steht der Balkon unter Wasser - da Ablauf sehr intelligent - nämlich leicht erhöht - angebracht,, Personal "aufgesetzt" freundlich (70 %) - echt freundlich (man merkt das gleich..) 30 %, Speisenfolge zwar insgesamt abwechslungsreich aber vom Speiseplan her gesehen nicht durchdacht , Buffet wird schon 10 - 15 Minuten vor dem eigentlichen Ende abgeräumt, Fragen nach Busverbindung nach xx - ""... keine Ahnung...."",, hätten uns insgesamt mehr Herzlichkeit und Engagement erwartet. - der Aufenthalt war insgesamt ok - aber eben auch nicht mehr - --- Ausserhalb von dieser Hotelbewertung - die Bettenburgen in Lara sind teilweise ganz nett - teilweise auch absolut hässliche Bettenburgen - Einkaufsmöglichkeiten auf ca. 1,5 - 2 KM Länge -vorbei an den Lara-Hotel-Komplexen sind sehr viele vorhanden -shoping-malls- am laufenden Band - jedoch alles nur billiger Ramsch (... echte Rolex heute zum Sonderpreis.....) --- Richtig nett einkaufen ist dann in Antalya möglich (Terra EinkaufsCenter...) dieser Hinweis kam aber -trotz Nachfrage - auch nicht vom Hotelpersonal - sondern von anderen Hotelgästen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Gedanken und Eindrücke zu äußern. Ich freue mich über ihre positive Bewertung zum freundlichen Personal, der Sauberkeit und dem Standort. Ich werde dieses Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten wie den Duschlärm, das mangelnde Licht und die Wasserprobleme. Ihre Bewertung hilft uns, Mängel aufzuzeigen und zu beheben und unser Hotel zu verbessern. Eine vollständige Renovierung des Hotels ist zum Ende des Jahres 2013 geplant. Ich bedanke mich noch einmal für ihre Zeit. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Lara Resort