Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • SonstigeBarut-Lara nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach unseren 7. Aufenthalt, stellten wir fest, dass der Rotstift gewaltig wirksam war, das Personal wurde stark reduziert, das Essen war auch nicht gerade der " Brüller", nur an besonderen Tagen war das Essen einfach super, sonst doch sehr aufgewärmt vom vor oder vor-vor Tag. Leider hat uns das A-La-card Restaurant Aktenis nicht überzeugt, die Speisekarte war mindestens um die hällfte gekürzt und das Lachstgeschnätzelte war doch schon sehr überreift, um nicht zu sagen verdorben, ebenso war der Nachtisch doch schon am Morgen hergestellt worden, und die Sauce so hart auf dem Teller , sie ging noch nicht einmal mit dem Messer ab. Sonst war alles sehr sauber (besonders die Zimmer), fast steril wie im OP.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und gemütlich, besonders war die vorherige Abfrage nach den gewünscheten Kopfkissen (es waren 5-6 zur Auswahl)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie oben beschrieben, war das Frühstüch sehr gut, beim Mittagessen und zum Abenessen doch teilwise nicht besonders, in der Zeit hatten wir nur 2-3 mal ein tolles Essen. Ein Pluspunkt gibt es, die Stühle machten nicht mehr so viel Krach.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt in der Nähe keine Einkaufsmöhlichkeit und dir Geschäfte im Hotel kann man einfach vergessen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ältere Personen gab es nicht allzu viel Aktivitäten, besonders wenn man Behindert ist. Leider roch es aus dem Indoor-pool so stark nach Chlor, dass uns der Sinn nach einem Bad darin total vergangen ist, und es ist immer noch nicht ein vernünftiger Durchgang zu Aussenbereich geschaffen worden, d.h. man muss durchtauchen und dann mit nassen Haaren draussen schwimmen.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, erst einmal möchte ich mich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Barut Lara zu bewerten. Mir tut es wirklich sehr leid, dass Sie diesmal nicht einen einwandfreien Service genossen haben. Ich versichere Ihnen, dass das Menü im Akdeniz Restaurant im Winter das selbe wie in der Sommersaison ist. Ich bedaure Ihre Kritik sehr und hoffe Sie ziehen uns trotzdem für einen weiteren Aufenthalt in Betracht. Sie sind uns als Stammgast sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage