- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmerwunsch wurde erfüllt. Nach einem Nachtflug durften wir direkt um 6 Uhr das Zimmer beziehen. Super schöne und parkähnliche Gartenanlage. Top gepflegt. Gute Gastronomie. Ob Spaß, Sport oder Ruhe, jeder findet das was er möchte. Verbesserungsvorschlag zum neuen Konzept „Collection“ ein Service/Bedienung auf dem Steg und an der Liege wäre bei dem Preis wünschenswert! Ebenso das Verteilen von gekühlten Tüchern. Den Turn Down Service kennen wir aus anderen Hotels für alle Zimmer als selbstverständlich. Da muss noch ein bisschen mehr passieren. An der Strandbar war das Personal zu Stoßzeiten ein bisschen knapp. Das Magnum Eis gab es nur am Tresen der Strand Bar. Kein guter Standpunkt. Da sollten mehrere Truhen frei zugänglich in der gesamten Anlage stehen. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.
Wir hatten ein DZ Deluxe MB mit 2 Liegen auf dem Balkon. Sehr geräumig und immer einwandfreie Reinigung. Möbel etwas in die Jahre gekommen. Gute Schlafqualität. Minibar, Handtücher und Toilettenartikel wurden immer nachgefüllt.
Es gibt nichts zu beanstanden. Überall war es sehr, sehr lecker. Einziger Kritikpunkt: Im Sushi Restaurant gibt es 2 Zeiten 18:30 u. 20:00. Um 18:30 war der Durchlauf der Speisen für uns zu schnell. So schnell kann man gar nicht essen.
Wir wurden immer überall gut und freundlich bedient.
Direkt am Strand mit einem Pier zum Sonnen. Bequeme Holzliegen am Strand. Wunderschöne riesige und gepflegte Gartenanlage. Lara selbst, wer es kennt, nicht so schön, aber zum Shoppen ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhe, Sport und Animation für jeden ist etwas dabei. Super Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Beate, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten, unseren Service so zu loben und Verbesserungsvorschläge zu machen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager