- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Barut Lara ist ein sehr schönes und nicht all zu großes Hotel. Der Russenanteil hält sich in Grenzen. wobei die russischen Gäste nicht aus dem Rahmen fielen. Der Speisesaal entspricht nicht einem 5 Sterne Haus, max 4,5 Sterne.Atmosfähre wie in einem Bahnhof und nicht wie in einem 5 Sterne Haus. Der große und schöne Garten mit dem großzügigen Strand ist besonders hervorzuheben.Keine Probleme mit Liegen. Um 11:30 immer noch freie Liegen forhanden. Die Lage des Hotels ist für Leute die abends nach dem Essen einen kleinen Spaziergang machen möchten nicht sehr gut. Wenn man das Hotel verlässt kommt zuerst eine vierspurig Straße und nach ca.10 Minuten Spaziergang kommem die ersten Geschäfte. Einkaufen ist kein Problem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank das Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben bei der Holidaycheck. Es hat uns sehr gefreut dass Sie mit ıhren Urlaub bei uns in Barut Lara Hotel zufrieden waren. Wir haben Ihre Beurteilung über die Atmosphäre des Haupt-Essbereichs zur Kenntnis genommen. Ihre Kommentare helfen uns, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, denn wir planen in voller Hotel Renovierung bis Ende des Jahres. Wir hoffen, dass Sie uns bei der Gelegenheit wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels