Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen & Jennifer (31-35)
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Wandern und WellnessAusgezeichnetes Hotel für eine erholsame Wellnesswoche
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige, sehr größzügig angelegte Anlage. Meiner Ansicht nach die imposanteste und schönste Hotelanlage in diesem Strandbereich. Der Architektonische Bau ist vielleicht optisch zunächst nicht sonderlich reizvoll, glänz aber im innern der Anlage durch ein stilvolles sehr modern und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Viele Grünanlagen, mehrere Außenpools, für Kinder einen kleinen Wasserspielpark mit Rutsche. Es ist wirklich alles vorhanden was sie im Urlaub benötigen: Tennisplatz, Fitnessraum, Sqashanlage (Innen), Shops im Hotel, Kinderspielplatz, Minigolf, Privatstrand, Excellenter Wellness und Spa Bereich (war der Grund unseres Kurzurlaubs) mit 2 Saunen, Thalasso, Hamamm, Indoorpool etc. Wir nutzten in der Urlaubswoche ausgiebig den Wellnessbereich incl. Behandlungen etc. Urteil: Gut ! Wirklich einzigster "Wehrmutstropfen": Wir wohnten im 1. Stock. Das Umfeld (Lobbybar und Abendshows) war im direkten Zimmerumfeld. Dies führte dazu, daß es Abends erst ab 23:00 Uhr akkustisch etwas ruhiger im Zimmer wurde. Dies war zwar nicht angenehm, konnten wir aber auch eine Woche in diesem Sinne "ertragen". Dies ist der Grund warum keine 6.0 Bewertung gegeben wird, da dieser Umstand vom Management m.A. auch abgestellt werden könnte. Der übrige Teil dieser Hotelanalge ist mit allen Annehmlichkeiten u.a. mit einem Erstklassigen "Chillout-Bereich" hinter der Lobbybar ausgestattet. 1. Zimmerwahl: Wenn Haupthaus dann Zimmer > 3. Stock. 2. Sehr gutes Wellnesshotel, allerdings sind die Saunen per geschlecht getrennt. 3. Handynetz war immer verfügbar, da ich selbst darauf angewiesen war. Sonst unserer Meinung nach 100% ig empfehlenswert. Ulltra Allinclusiv Programm beinhaltet ohne Bänder das voller Programm ohne die vielleicht hin und wieder bekannte "Geiz ist geil mentalität" eines Hotelmanagements. Wir konnten wirklich alles voll ausschöpfen und wurden bis dorthinaus bedient und verwöhnt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet mit TV und DVD Player. Zu empfangen sind ARD,ZDF, SAT 1, RTL und KABEL als Deutsche Programme. Eine Ministereoanlage mit CD Player steht ebesno zur Verfügung wie ein Wasserkocher und jede Menge Tee in verschiedenen Sorten. Die Minibar wurde täglich gefüllt mit Mineralwasser (Mit und ohne Gas), Coca Cola, Coca Cola Light, Cappy O-Saft, Kirschsaft und Bier. Die Minibar wurde natürlich täglich wieder aufgefüllt ohne Probleme. Sauberkeit der Zimmer 1a. Es gibt nichts zu meckern. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Telefon auf dem Zimmer und im Bad Bereich. Kostenloser Safe, programmierbar mit 4-Stelligem Zahlencode (individuell). Wie bereits oben beschrieben wohnten wir im 1. Stock und hatten ein wenig mit der Abendatmospähre zu kämpfen, da wir keine Nachteulen sind. Abends und morgens hatte man hin und wieder den Geruch des Speisesaals im Zimmer, da durch die offene Bauweise der 1. und 2. Stock nicht besonders Schall und Luftgeschützt ist. Meine Empfehlung: Ein Zimmer oberhalb des 3. Stockes sofern im Haupthaus genächtigt wird, dann dürfte auch dies kein sonderliches Problem mehr sein, deshalb von uns keine 6.0


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich weiß nicht wirklich genau wie viele Essensmöglichkeiten es gab - es waren viele. Annähernd 5 oder 6 Restaurantmöglichkeiten stehen in der Anlage Grundsätzlich zur Auswahl. Aufgrund der Jahreszeit waren natütlich nicht alle geöffnet. Wir konnten jedoch von morgens 07:00 Uhr bis nachts 01:00 Uhr zu jeder beliebigen Uhrzeit essen. Entweder im Hauptrestaurant Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag, Abendessen, Nachtimbiss und zwischendurch war das Beachrestaurant als Snackrestaurant geöffnet. Die Lobbybar hatte irgendwie immer auf. Besonderes Highlight: Eine eigene Patisserie - frische Plätzchen und frischer Kuchen, Kaffee, Cappuccino etc. von 10:00 bis 18:00 Uhr alles inclusive. Qualität der Mahlzeiten war in unserem Reisezeitraum 1a. Ich denke das Hotel war sehr gut besucht jedoch nicht voll. Wenn wir gewollt hätten konnten wir täglich andere Spezialitäten essen ohne zweimal das gleich zu essen. Es war wirklich alles vorhanden - bei allen Mahlzeiten. Perfekt !


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war durchweg mega freundlich. Im Wellnessbereich standen täglich mehr Handtücher als genug zur Verfügung. Es wurde ständig durch Personal geputzt und gereinigt. Die Gesamtanlage war mehr als sauber. Das Personal war sowohl an der Rezeption, als auch in allen Restaurants die wir besucht haben überdurchschnittlich freundlich. Gegen ein paar Euro Trinkgeld standen alle Abendtischgetränke in wenigen Sekunden vor uns auf dem Tisch. Der Dame wurde der Stuhl angereicht etc. Voller 100% Service für ein 5 Sterne Hotel. Die Kellner/innen fragten regelmäßig ob wir noch etwas trinken wollten. An der Lobbybar wurde immer schnell und zügig serviert. Die Drinks/Coktails wurden mit einer mehr als großzügigen Alkoholmischung erstellt, die ich sonst in dieser Form nicht kennen gelernt habe. Mit Englisch kommt man überall ans Ziel. Mit Deutsch war es bei einigen Bediensteten etwas schwierig. Ansonsten perfekt, trotz das das Hotel recht voll war für den Monat November.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand von Lara. Toller breiter Strand, bewacht so daß nur Hotelgäste die bereitgestellten Liegen etc. nutzen können. Im Umfeld des Hotels (Umkreis ca. 3-5 km) entstehen weitere Hotels. Befinden sich derzeit im Bau. Ich denke das dieser Ort in den nächsten Jahren eine prächtige Weiterentwicklung erleben wird. Einkaufsmöglichkeiten sind derzeit (Nov. 2005) eher schlecht. Nach einem ca. 15 min. Spaziergang besteht die Möglcihkeit eine Art Mini-Einkaufszentrum zu begehen. Die üblichen Shops eben, u.A. auch die Möglichkeit Geld an einem Automaten zu ziehen besteht dort. Entfernung zum Flughafen. ca. 10 km. Transferdauer zum Hotel (Ankunft) ca. 15-20 min. zum Flughafen (Abflug) ca. 60 min., da weitere Hotels angefahren wurden. Die Gegend an sich ist nicht wirklich schön anzusehen. Wir wußten dies vorher, wollten jedoch gezielt eine Woche Wellnessurlaub machen und hatten nicht wirklich das Bedürfniss die Anlage zu verlassen. Wegen des nicht perfekten Anblicks des Umfeldes (außerhalb der Anlage) deshalb keine 6.0.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wen es interessiert hätte, hätte wohl täglich bis zum umfallen Sport treiben können. Der Grund unseres Urlaubs war jedoch der Wellnessbereich. Dieser war in Ordnung. Zwei Saunen, die allerdings (Mann/Frau) getrennt waren, deshalb keine 6.0. Gerne wäre ich mit meiner Frau einmal gemeinsam in die Sauna gegangen, war jedoch nicht. Ein Thalassobad konnte von 11:00 -13:00 Uhr kostenfrei genutzt werden, Hamamm kostenfrei, Entspannungsbereich. Der Indoorpool war bestens, man konnte nach draußen ins freie schwimmen um frische Luft zu schnappen wenn dies gewünscht war. Jede Menge Teakholzliegen mit dicken Schaumstoffauflagen. Die Spa Angebote sind vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Wir nutzen Ganzkörpermassagen, Peelings und Schaummassagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen & Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2