- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen ! Eine sehr gepflegte Hotelanlage. Hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Hervorzuheben der vorbildliche Service und die Lage des Hotels. Großzügige Gartenanlage entspricht einem botanischen Garten.
die großen , sehr ansprechenden Zimmer sind alle neu renoviert. Sehr komfortable Ausstattung der Zimmer. Entspricht wirklich der Kategorie eines 5 Sterne Hotels. großer Fernseher, großes Frenchsize Bett , es gibt verschiedene Kissen zur Auswahl , Couch , Schreibtisch , Minibar , Safe , Kleiderschrank mit Innenbeleuchtung, offenes Bad mit getrennten Duschbereich (große Regendusche) und seperater Toilette. Großer Balkon.
Die Qualität und die Auswahl des Essens entspricht nicht ganz dem eines 5 Sterne Hotels. das Spezialitätenrestaurant Kuyu erfüllt nicht die Anforderungen eines gehobenen Restaurant. Das Essen war abwechslungsreich. Verschiedene Themenabende (asiatisch, italienisch und ...). Angenehme Atmosphäre in den verschiedenen Essensbereichen. Alles sehr sauber! Guter Service. Besonders Herr Yusuf ist vorzuheben.
vorbildlicher Service!!. Besonders die Gästebetreuung ( Frau Yadigar) und das Personal an der Rezeption ist vorzuheben. Service wird hier noch' groß geschrieben' ! Wünsche und Fragen werden sofort erledigt !
kurzer Transfer ( 20 Minuten) vom Flughafen zum Hotel . Altstadt von Antalya , antike Stadt Perge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gepflegte , ansprechende Wellness- und Poolanlage! Großes Hallenbad mit Meerwasser und ein beheiztes Außenpool. Soft Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Claus, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und vielen Punkte. Wir schätzen unsere Gäste und deren Feddback sehr und benutzen jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie die Hotelanlage, Zimmerausstattung, den Service und Personal positiv bewerten. Ihren Kommentar bezüglich des Kuyu Restaurants haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager