Alle Bewertungen anzeigen
Süleyman (41-45)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • StrandAlte schöne Erinnerungen wurden zunichte gemacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf unserer drei wöchigen Türkei Tour haben wir unseren letzten Aufenthalt hier im Barut Lara vom 09.08.2019 bis 14.08.2019 beschlossen da wir das Hotel vor drei Jahren beaucht hatten und auch das Barut in Fethiye besuchten. Zum Hotel des Service ist sehr gut und die Freundlichkeit des Personals sehr höflich was man gleich auf der Wortwahl versteht. Die Anlage ist sehr schön mit ziemlich viel Grünfläche und das Essen überdurchschnittlich sehr gut. Ein fast perfekter Aufenthalt was jedoch ziemlich durch einige Dinge überschattet wird. Da wir schon mal hier waren und das damals schon geschätzt hatten das es kinderfreie Bereiche im Restaurant und Strandbereich gibt und wir wieder deshalb dieses Hotel gebucht haben. Leider halten sich viele Gäste mit Kleinkindern nicht an diese Regelung und man kann am Strand nicht entspannen und eventuell bisschen schlafen wegen störendem Kindergeschrei. Das Hotelpersonal reagiert auch nicht auf diese Vorkommnisse leider zum Bedauern das sich dann immer mehr Gäste mit Kindern zu diesem Bereich kommen, obwohl es in allen Sprachen gekennzeichnet ist. An den Generalmanager dieses Hotels am besten Sie ändern diese Trennung mit kinderfreien Plätzen da ja denke ich mal eh nichts unternommen wird um Gäste mit Kindern nicht zu verlieren dadurch verlieren Sie kinderlose Paare die ich meine kostenpflichtige Anwendungen wie zum Beispiel Massagw etc. In Anspruch nehmen und mehr Geld im Hotel liegen lassen. Wer wirklich Kinderfreie Bereiche in einem Hotel sucht und sich erhofft sollte dieses Hotel meiden. Zum Zimmer sind hier dieses mal zu dritt mit meiner Freundin und ihrer Mutter hier. Das letzte mal bekamen wir als Paar ein Zimmer im Hauptgebäude was sehr schön war doch dieses mal bekamen wir ein Familenzimmer mit der Zimmernummer 2425 das ein Nebengebäude ist man läuft durch das Hotel an den Shops vorbei wo man dann auf einmal durch einen langen geschlossenen Gang durchlaufen muss wo auf einmal nichts mehr klimatisiert ist und dann einen Aufzug in den den vierten Stock hinauffahren in dem man fast erstickt bis man im Zimmer ist total verschwitzt und abgeschafft ist ein absolutes Nogo. Jetzt im August ist es hier extrem schwül heiß. Das Zimmer 2425 was zwei Räume hat ist auch kein 5Sterne Niveau wo auf dem Balkon schon die Geländer vom Holz abblättern und ein Mini Fernseher wo das Bild exterm rumzippt und man nichts anschauen kann. Die Steckdosen seitlich an den Bett funktionierten auch nicht. Da hatten wir in Kuşadasi bei unsere Durchreise in einem 4 Sterne Hotel im Zimmer viel gehobeneres Innenusstattung Wir hatten eigentlich noch so eine schöne Erinnerung an dieses Hotel das wird das Beste bei unserer Durchreise zum Schluss aufhebwn wollten. Ich finde es ein Unding das manche Gäste für den selben Preis nach hinten in die Barracken gesteckt werden vorallem wiederholten Gästen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Süleyman
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Süleyman, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich, dass Ihnen das Personal, die Anlage und der Service gut gefallen hat. Bezüglich der Kinderpolitik des Hotels: Alle Erwachsenenbereiche sind extra ausgeschildert, leider brechen manche Gäste, wie Sie bereits erwähnt haben, diese Regeln. Bitte seien Sie versichert, dass unser Personal die Gäste immer höflich bittet dieser Regelung zu folgen und den Bereich nicht zu betreten. Der August ist der Monat, wo die meisten Familien mit Kindern das Hotel besuchen, wenn Sie eine ruhige Reisezeit bevorzugen, raten wir Ihnen, nicht zur Schulferienzeit zu kommen. Zu den Zimmern werden alle Details in den Beschreibungen bei den Reiseveranstaltern und auf unserer Internetseite aufgeführt. Ich bedaure, dass die fehlende Information zum Standort des Zimmers Ihre Urlaubseindrücke beeinflusst haben. Bitte zögern Sie nicht uns eine weitere Chance für einen erholsamen Urlaub zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage