- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist das beste was wir seid langem im Urlaub erleben durften. Jedes Getränk wird am Tisch serviert. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die sehr freundliche Kellnerin Reha beim Frühstück die uns immer mit Kaffee und Säften versorgt hat. 13 Sorten frische Brötchen zum Frühstück haben wir auch noch nie erlebt. Auch die Ausstattung des Zimmers hat uns sehr gefallen, um mal einiges aufzuzählen: kostenloser Safe, elektronische Zimmerschlüssel, Wasserkocher mit Teezubereitung, TV, DVD, Stereoanlage mit CD, riesiger Spiegel, Personenwaage, Bademäntel, Hausschuhe, Seife, Shampoo und ähnliches mehr. Poolanlage teilweise beheizt, schattenspendende Bäume, kostenlose Poohandltücher. gut ausgestatte Poolbar - was will man mehr? Für uns steht fest: unser nächstes Hotel in der Türkei wird ein Barut-Hotel sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Manfred, Wir sind sehr erfreut, ihre nette Bewertung für Ihren Urlaub in unserem Hotel zu lesen. Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Anregungen zu unseren Dienstleistungen, Essen und Trinken, das Personal, die Zimmer. Alle unsere Mitarbeiter geben sich viel mühe, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste die unvergessliche Zeit haben an der Barut Lara Hotel. Wir werden uns sehr auf einen wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel