- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
und es war wie immer ein Genuss dort wohnen zu können auch als Nichtraucher. Es ist ja von zahlreichen Vorgängern eigentlich schon sehr viel und Gutes geschrieben worden, daher können wir uns dieser Meinung voll und ganz anschließen. Wir hatten nichts zu bemängeln. Dieses Hotel ist unseres Erachtens fair bewertet worden, bis auf die Bewertung von T…. von Dezember 2008, mit der Überschrift: „ Holt uns hier raus, die Hölle für Nichtraucher“. Hierzu möchten wir als passionierte Nichtraucher und Weltenbummler mal wie folgt Stellung nehmen: 1. In keinem der Räume, sei es in der Lobby, dem Restaurant, oder auf dem Zimmer, ist man von Zigarettenqualm belästigt worden. Natürlich gibt es im Hotel Raucher, aber das viel im Prinzip nicht auf, herumlaufende Raucher mit qualmender Zigarette wurden von uns nicht bemerkt. Unser Zimmer mussten wir auch nicht mit einem Handtuch abdichten, denn von Rauch war auch hier nichts zu spüren. Die Übelkeit, die hier angeführt wird, lag höchstwahrscheinlich nicht am „Qualm“ sondern am AI, denn man konnte ja trinken, wer es denn mag, bis zur Übelkeit. 2. Auch in der restlichen Beschreibung wird wohl Maßlos übertrieben. Wir waren in der Zeit vom 27. 02. – 15. 03.2009 im Barut. Wir hatten nie Sitzplatzprobleme, obwohl das Hotel gut besucht war. Im Restaurant gab es auch nie Probleme mit Zigarettenqualm, schmutzigen Stühlen, Tischdecken oder lauwarmen Essen. Das Essen war jederzeit in großer Auswahl, guter Qualität und in einer Vielzahl verschiedener Speisen vorhanden. Unseres Erachtens 5 * Qualität. 3. Die Schreiberin hat wohl die Katalogbeschreibung falsch interpretiert, denn der Außenpool wird erst ab den 01. 03. beheizt und das Wasser im Innenpool war stets bei ca. 28 – 30 Grad. Auch wir hatten uns im Schwimmbereich umgeschaut, aber von Schimmel keine Spur. Natürlich findet man in jedem Hotel kleinere oder größere Beanstandungen, aber nicht so im Barut, und wenn ja, dann geht man zur Hotelleitung und die stellen dann diesen Mangel ab. Wir meinen auch, dass wir das beurteilen können, da wir schon jeden Kontinent teilweise mehrfach bereist haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |