- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt nicht nur ein Highlight: Großzügige und gepflegte Anlage/Garten, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, großartige Gästebetreuung, sehr gute Auswahl und Qualität der Speisen, 8 à la Carte Restaurants ohne Aufpreis (phantastisch) , geschmackvolle Ausstattung der großen Zimmer, Sauberkeit in der gesamten Anlage (super), abwechslungsreiches und sehr gutes Abend/-Showprogramm. Fazit 1: Es war zum wiederholten Mal ein toller Aufenthalt! Fazit 2: 5* voll verdient!
Ich habe im Haupthaus gewohnt (zum wiederholten Mal) mit Blick auf Pool und Meer. Die Zimmer sind sehr groß, sehr modern und geschmackvoll und sehr praktisch ausgestattet (mit Laminatfußboden). Die Qualität der Betten, der Kissen und der Bettdecke (eine richtige Decke und nicht nur ein Laken) sind ausgezeichnet. Man kann sich sogar noch weitere Kissen (z. B. Seitenschläfer, Daunenkissten) beim Housekeeping bestellen. Das Badezimmer ist geräumig, das WC getrennt. Die Dusche ist sehr groß und behindertengerecht (toll). Die Ausstattung des Badezimmers ist sehr gut: Fön, Pflegeprodukte (werden jeden Tag erneuert), Handtücher, Bademantel, Slipper und sogar eine nagelneue Badetasche (klasse). Der Balkon ist sehr groß und mit bequemen Stühlen ausgestattet. Ein Wäscheständer mit Wäschklammer ist ebenfalls vorhanden (toll, wie das Hotel mitdenkt). Die Zimmerreinigung hat jeden Tag wunderbar geklappt und war zum meiner vollsten Zufriedenheit (Vielen Dank an Fatma im 6. Stock/Hauptgebäude) Fazit: Großartige Zimmer mit vielen kleinen Details und top Sauberkeit.
Vorweg: Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich, sehr aufmerksam und sehr gästerorientiert. So eine Gästefreundlichkeit/-Orientierung habe ich noch nie in einem Hotel in der Türkei erlebt. Gästebetreuung: Die Engel für die Gäste und fast 24 Stunden für ihre Gäste da. Ein tolles, serviceorientiertes und sprachbegabtes Team, dass Frau Denise Heubi professionell leitet. Sie selbst und ihre Mitarbeiterinnen (Aysel, Deniz und Vera) sind kompetente Ansprechpartner für die Gäste. Sie nehmen die Anregungen ihrer Gäste ernst, kümmern sich umgehend um die verschiedenen Gästeanliegen und erfüllen fast alle möglichen Wünsche! Fazit: Großartige Gästebetreuung -> bitte weitere so. Und herzlichen Dank an die 4 Damen für die sehr gute Betreuung vor Ort! Ich hoffe, ich sehr alle in 2017 wieder! Strandservice: WOW, was für ein pickobello Service und eine top Sauberkeit am Strand. Herzlichen Dank an die beiden fleißigen Strandwärter, die unermüdlich im Einsatz waren. Strandbar: Herzlichen Dank an Cevem (?), der sich genau merkt, was seine Gäste zu welcher Zeit gern was trinken (großartig).
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (kaum Störung durch Fluglärm). Daher dauert der Transfer nur knapp 15 - 20 Minuten (super). Die Hotelanlage ist einzigartig phantastisch: sehr groß und weitläufig (reichlich Möglichkeiten zum Spazierengehen, Walken, Joggen), wunderschöne und sehr gepflegte Blumenbeete mit Beschilderung der Pflanzenarten (werden jeden Tag von den Gärtner bearbeitet), großzügige Rasenflächen mit der stilvollen Yasmin Bar. Über verschiedene Wege gelangt man zum sehr gepflegten Strand. Fazit: Diese Anlage ist ein wahres Paradies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorweg: Es gibt im Barut Lara alles an Sport, Freizeit und Unterhaltung was man sich nur wünscht. Mit gefällt besonders der Walking/Jogging-Pfad von rund 2 km durch die wunderschöne Anlage. Toll war in diesem Jahr die Show mit Michael Jackson und die Mongolische Akrobaten Show. Der Welllness-Bereich ist der "Hammer": großzügig, sehr modern, tolle Räumlichkeiten, die Massagen sind professionell. Das Hallenbad mit Meerwasser - SPITZE!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zottja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com