Claudia (51-55)
Alleinreisendim März 2018für 1 Woche

Kann ich weiterempfehlen

Das Hotel hat einen neuen und einen alten Teil. Die Zimmer sind schön und es gibt einen schönen Wellnessbereich. Das Hotel ist besonders für Wanderer, Tourengeher und Langläufer sehr gut geeignet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist insbesondere für Wanderer und im Winter für Langläufer und Tourengeher sehr gut geeignet. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle von wo man mit dem Skibus in die nahegelegenen Skigebiete fahren kann.

Mein Zimmer lag im Altbau. Es war gut ausgestattet, sollte aber in naher Zukunft renoviert werden. Bad und WC waren getrennt. Dies finde ich sehr gut. WLAN war überall verfügbar. Ein Fernseher war ebenfalls vorhandenen. Alle Zimmer hatten einen Balkon. Leider war das Zimmer etwas hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche und Fragen wurden schnell beantwortet und erledigt.

Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Deshalb kann ich zum Abendessen nichts sagen. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Es war alles vorhanden und Eier könnten nach Wunsch bestellt werden. Am Nachmittag gab es die Möglichkeit Kaffee und Kuchen zu genießen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2018