Victoria (26-30)
Verreist als Familieim Dezember 2014für 1 Woche

Eine tolle Adresse für Silvester im Thüringer Wald

Die Landpension Stilletal hat mehrere Ferienwohnungen zu vermieten. Wir hatten die in der Mitte des Hauses, quasi die große mit Balkon, was glaube ich die Ferienwohnung Christina ist. Das Haus sieht sehr ansprechend aus und man kann direkt dort parken. Es ist super zu finden und sogar ein Garten umzäunt das Haus.

Wir hatten das Haus sehr schnell gefunden und es liegt in einer Seitenstraße, still und ruhig gelegen, jedoch nicht weit entfernt von der nächsten Hauptverkehrsstraße. Diese bemerkt man jedoch nicht. Hinter dem Haus kann man sofort eine Wanderung beginnen, denn die Wälder sind schier endlos. Wir waren mit Hund über Silvester da, so dass wir ausgiebige Wanderungen genossen haben.

Die Zimmer waren alle sehr ordentlich, aufgeräumt und gereinigt. Die beiden Schlafzimmer waren schön groß und von einem aus konnte man sogar den Balkon betreten. Das Bad verfügte über eine Dusche, auch diese war sauber und intakt. Der TV war sehr groß und an der Wand befestigt. Kamin, Essecke, Küchenausstattung, alles vom feinsten.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Straße

Unsere Ansprechpartnerin, die Frau Linß, war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sofern wir Probleme mit etwas hatten, konnten wir sie jederzeit per Telefon erreichen oder einfach ansprechen, wenn wir sie sahen. Die Ferienwohnung war sehr aufgeräumt und es war alles was man in einer Woche Wohndauer benötigt da. Die Küchenausstattung war sehr gut. Dass wir einen Hund dabei hatten, war gar kein Problem.

Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Vorname:Victoria