Archiviert
Sandy (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Unterste schuhläden!

2,4/6
Unmöglicher vermieter! So eine dreistigkeit ist uns noch nicht untergekommen. Wir wurden nicht empfangen auch später nicht einmal begrüßt . Wir haben ein 90 quadratmeter Zimmer mit balkon,3 Zimmer und schöner aussicht gebucht und bekommen haben wir ein etwa 35 quadratmeter Zimmer mit 2 Zimmer und ohne aussicht. Habe mir dann die nummer des Vermieters raus gesucht und angerufen. Die einzigste reagtion von ihr auf meine frage:Warum haben wir nicht das Zimmer was wir gebucht haben? War ihr Antwort : Weiß ich jetzt nicht, aber sie haben 2 möglichkeiten entweder sie nehmen das Zimmer oder lassen es. Unser Zimmer war nämlich doppelt verbucht an einer anderen familie. Wir haben es dann sein lassen und sind nach hause gefahren.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich