Archiviert
Lars (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2013für 1 Woche

Ruhige und sonnige Lage

5,3/6
Unsere Bewertung gilt für die FeWo Christina im 1. OG. Die etwas oberhalb im Stilletal gelegene Landpension ist ein guter Ort um sich zu erholen. Die gut geschnittene und große FeWo verfügt über einen sehr guten Komfort wie den großen LCD-Fernseher, Spülmaschine und Kamin. An Stelle des nicht in der Wohnung vorhandenen Gefrierfachs konnten wir den großen Gefrierschrank der Vermieterin im Keller mitbenutzen. Abgesehen von den schon etwas abgenutzten Teppich und Tapeten fühlten wir uns sehr wohl in der Wohnung. Die Vermieterin war nett und zuvorkommend und ließ keine Wünsche offen. Sehr schön ist der auf dem Bild erkennbare Balkon. Wir hatten eine Woche lang sehr sonniges Wetter, da war der große Balkon genau richtig. Ansonsten steht das Haus auf einem recht großen Grundstück mit kleinem Spielbereich, das aber zur der wenig befahrenen Straße hin offen ist. Gewandert werden kann direkt vom Haus aus hin zu etwas kleineren Bergen in näherer Umgebung. Zum Rennsteig sind es etwa 10 Km.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:45
NaNHilfreich