Mitarbeiter sehr aufmerksam. Becher am Pool könnten etwas schneller weggeräumt werden. Oder jeder Gast bringt die Becher selber weg.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Stauraum war ok, für 4 Personen könnten die Schränke etwas größer sein. Für den Safe muss man extra zahlen, finde ich nicht ok, sollte eigentlich Standard sein, dass man den nutzen kann. Das Bett für die Kinder war ein altes Klappsofa, das zu einem zweiten Bett umgebaut wurde. Es gab nur ein großes Zimmer für alle vier, ok für eine Woche, geht aber besser.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolles Essen mit einer großen Auswahl an Speisen. Wir haben jeden Tag auf der Terrasse gegessen, was sehr angenehm war von der Lautstärke und einfach schön war. Haben uns sehr wohl gefühlt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Unsere Fragen wurden sofort beantwortet. Deutsch können ein paar Mitarbeiter, aber Englisch können die meisten
Beliebt bei Kindern
- Pool
Tolle Strandlage, direkt vor dem Hotel. Zum Loro Parque braucht man mit dem Mietwagen etwas eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Tolle Poolanlage. Rutsche macht spaß
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Toller Strand. Lifeguards sehr aufmerksam
- Lärmpegel im HotelEher gut
Animationsteam hat uns und vor allem unsere Kinder sehr gut unterhalten. Die Shows am Abend waren auch richtig gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe kostet jeden Tag. Liegen und Sonnenschirm am Strand kosten jeden Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Daniela und Sascha, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare. Es freut uns zu hören, dass unser Personal sehr aufmerksam war. Wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice. Ihr Kommentar zu den Poolgläsern ist uns sehr wichtig. Wir werden unsere Reinigungsprozesse überprüfen und sicherstellen, dass die Becher schneller entfernt werden, um die Sauberkeit und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen