Das Hotel und die Anlage ist beeindruckend sehr gut. Wir haben den Botanischen Garten ind Porto Cruz besucht waren sehr entäuscht, doch als wir durch die Hotelanlage gienegn haben wir alle Pflanzen jedoch gerßer und gepflegter wiedergefunden. Abgang zum Meer auf dem Fußweg sehr empfehlenswert. Achtung All Inclusive läuft aus. Mit 50 € für Getränke am Tag muss gerechnet werden, oder Abholung im Supermarkt direkt am Ausgang Panoramalift. Mittagessen ist nicht nötig, da Frühstück bis 10: 30 Uhr.
Beste Qualität, gutes Bett, Wanne und Dusche
Das Essen ist top Qualität, manchmal fehlen Kräuter. Nachsalzen ist immer erforderlich. Frühstückbuffet das beste das ich jemals sah. Aufschlag für Silvester und Weihnanchten übertrieben hoch, da es niemand schafte alles zuprobieren was es zu essen gab. Garnelen und Hummer, Rost Beaf, Truthahn, Rinderkeule usw. alles zu viel.
Keinerlei auszusetzen, englisch erforderlich.
Das Hotel überragt den Ort von Playa Santiago da die GÄSTE SEHR WENIG AUS DEM HAUS GEHEN ist im Dorf so gut wie nichts los. Der kleine Strand ca 300 m lang ist schwarz und mit Lift straßenüberquerung und Treppenabgang zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Liegen, Schirme kostenlos und genügend. Pianobar oder 2Mann-Musik 14 tage lang, war immer gleich. Animation 1 Frau 1 Mann für faule Badegäste mit Kindern o. k. Show`s langweilig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan & claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


