- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Hotel für deutsche Urlauber! 40% Franzosen, 40% Polen; ganz wenig Deutsche. Animation furchtbar laut und nur auf französisch. Das Essen war sehr wenig abwechslungsreich und geschmacklich schlecht. An der Poolbar nur PlastiK-Becher und -geschirr; ein Fastfood ist besser. Das Beste am Hotel waren die Mitarbeiter an der Rezeption, der phantastische Hotelgarten und der Ausblick. Fazit: Wir werden das Hotel nicht wieder besuchen oder Freunden empfehlen. Eine riesige, begrünte Hotelhalle macht noch kein 4 Sterne Haus. Eine schöne Terrasse am Restaurant wurde nur für das Frühstück geöffnet, während man durch die laut zuschlagende Türe zum Buffet ständig genervt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für "Be Live Playa la Arena " wieder zu gewinnen. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. die Beschwerden werden von uns ernst genommen und umgehend bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Sabatier Hotel Manager


