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Ka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Norovirus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klassischer All inclusive-Schuppen, allerdings haben wir ab Mitte des Urlaubs nicht mehr viel davon gehabt, da wir mit Norovirus und Brech-Durchfall den Urlaub im Hotelzimmer verbringen mussten (wir hatten an den Tagen vorher ausschließlich das Hotelessen gegessen). Der herbeigeholte Arzt erzählte uns von noch mehr Fällen und auf dem Weg zum Minigolf befand sich einmal Kot / Durchfall im Gang - da konnte es ein anderer Gast anscheinend nicht mehr halten, was bei der Krankheit ja nicht verwunderlich ist. Außerdem wurde ein Löffel, der von zu Hause mitgebracht wurde, von einer Putzkraft aus unserem Zimmer entwendet. Wahrscheinlich dachte sie er gehöre zum Hotel, obwohl das Muster eindeutig ein anderes war. Sehr ärgerlich, da nun einer im häuslichen Besteckset fehlt. Insgesamt würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, auch wenn es natürlich sein kann, dass wir einfach nur Pech hatten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ka
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie mit der Übermittlung Ihrer Erfahrungen im Hotel verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts an einem Programmfehler gelitten haben. Wie Ihr Reiseleiter und der Arzt Ihnen mitteilten, gab es andere Berichte, nicht nur in unserem Hotel. Wir haben sogar eine offizielle Bescheinigung des örtlichen Arztes erhalten, der uns über diese Situation informiert. Wir haben alle Schritte in den Verfahren ausgeführt, die unsere Qualitätsabteilung und die wichtigsten Reiseunternehmen an unser Hotel richten. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie das nächste Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

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