Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mila (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessPerfekte Entspannung vom Alltag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ganze Haus und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ich äußerst freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Spa-Anlage ist wunderschön, da ist für jeden etwas dabei. Sehr ruhige Lage, perfekt zum Entspannen und Runterkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit allem Komfort, in denen sogar ein Wanderrucksack und ein Schuhlöffel bereitliegen. Sehr bequeme Betten. Eine Getränkestation auf dem Flur zur vertrauensvollen Selbstbedienung erspart das Gebrumme der Minibar. Kleines, aber feines Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, regionale Produkte. Warme Küche ganz ausgezeichnet in Aussehen, Qualität und Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ich äußerst freundlich. Auf Fragen und Sonderwünsche wird kompetent und unkompliziert eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich gegenüber dem Hotel das Meerfelder Maar, umgeben von ruhigen Wanderwegen. Auch das Dörfchen selbst sehr sehenswert. Wenn man von der Hauptstraße in Richtung Meerfeld abbiegt und den Vulkankessel erreicht hat, lässt man die Welt hinter sich. Wunderbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr hübsch angelegter Hotel-Garten mit verschiedenen Sitz- und Liegegelegenheiten. Im Hotel ein wunderschöner Spa-Sauna-Bereich mit sehr bequemen Ruheräumen. Auch ein kleiner Fitnessraum mit hochwertigen Trainingsgeräten ist vorhanden. Gleich gegenüber dem Hotel das Meerfelder Maar, umgeben von ruhigen Wanderwegen. Auch das Dörfchen selbst sehr sehenswert. Wer mehr als Ruhe und Natur braucht, kann ja in die nächste Stadt fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mila, herzlichen Dank für diese ausführliche und liebevolle Rückmeldung! Es freut uns unglaublich, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und uns all diese tollen Details mitteilen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, Komfort und eine herzliche Atmosphäre, und es ist fantastisch, dass Sie das bei uns erlebt haben. Auch unser Frühstück, die Spa-Anlage und der Hotelgarten sind für uns besonders wichtig, um unseren Gästen eine rundum entspannte Auszeit zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Ruhe und Natur rund ums Meerfelder Maar genießen konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihre wundervollen Worte! Herzliche Grüße aus Meerfeld Ihr Team vom NaturPur Hotel Maarblick