- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt schlechter Service auf der Terrasse. Unfreundliche Mitarbeiter in der Bedienung und am Telefon (herablassend!). Während des Essens wurden an den Nebentischen desinfiziert und geputzt!!!! Wartezeit auf ein Bier war unerträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. Leider haben Sie uns Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt nicht mitgeteilt. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir gerne etwas dagegen getan. Grundsätzlich kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass jeder einzelne Mitarbeiter bei uns mit Herzblut bei der Arbeit ist und ich leider nicht nachvollziehen kann, wie unsere Mitarbeiter unfreundlich sein konnten. In der aktuellen Situation ist es für uns alle natürlich nicht ganz so leicht und durch die Masken kann es sein, dass das so wichtige Lächeln und die Mimik einfach nicht richtig an unsere Gäste übertragen wird. Vielleicht haben Sie einen schlechten Tag eines Mitarbeiters erwischt und das würde mir wirklich sehr leid tun. Alle Mitarbeiter als unfreundlich abzustempeln, kann ich jedoch gar nicht nachvollziehen. Ein Punkt stößt bei mir auf Unverständnis. Sie bemängeln, dass wir unseren gesetzlichen Pflichten nachgehen die Tische nach jedem Gast zu reinigen und desinfizieren? Ihren Tisch haben wir vor Ihrem Besuch auch gereinigt und desinfiziert, sodass wir alles nur mögliche für Ihre Gesundheit tun. Auf unserer Internetseite berichten wir ganz ausführlich über alle gesetzlichen, sowie freiwilligen Maßnahmen, die wir aktuell zum Schutze unserer Gäste und Mitarbeiter umsetzen. Auch in den Medien wird ausführlich berichtet, welche zusätzliche Aufgaben wir Gastronomen zu erfüllen haben und da gehört das reinigen und desinfizieren der Tische nun einmal dazu. Wir reinigen aber auch in "normalen" Zeiten jeden Tisch bevor der nächste Gast kommt, denn wer will schon an einem schmutzigen Tisch Platz nehmen? Wie heißt es so schön: "Ein gutes Bier dauert 7 Minuten". ;-) Wenn gerade ein Fass gewechselt werden muss, auch einmal ein bisschen länger. Wenn Ihnen die Wartezeit zu lang war, entschuldige ich mich dafür sehr. Die aktuelle Situation ist für uns alle neu und jeder von uns und unseren Mitarbeitern gibt aktuell 100% und noch mehr unter deutlich erschwerten Bedingungen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir fast alle Gäste bei uns rundum zufrieden stellen konnten in den letzten Wochen. Schade, dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben. Viele Grüße aus Pünderich! Stefanie Schmitz