Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundum gelungener Wellnessurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren super zufrieden. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super schöner Wellnessbereich. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Hervorragende Küche und sehr freundliches, familiäres Personal. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hell eingerichtete Zimmer. Helle Möbel im gehobenen Landhausstil. Im Badezimmer sind ausreichend Abstellmöglichkeit. Schön ist die begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorrangendes Essen jeden Tag Salatbüffet, bei der Halbpension gab es täglich 4 Hauptgänge zu wählen. Unser Candle-Light-Dinner war ein Highlight. Es gibt eine gemütlich Stube im Landhausstil und einen Wintergarten der sehr modern aber gemütlich eingerichtet ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, es wird auf alle Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, ideal für Erholungssuchende. Die Städte Neuburg und Eichstätt sind in 10 Autominuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist ein Traum. Alles super geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Die Massage und Beautyanwendungen waren toll, das Personal sehr kompetent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:4