Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer top, Frühstück Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut zu finden - alles weitere in den Beschreibungen. Zimmer gut Frühstück mangelhaft Plus :Hunde erlaubt


Zimmer
  • Gut
  • ausreichende Größe, Betten gut 2 Kopfkissen - Bettdecke etwas zu schmal, kleiner TV ausreichend aber leider Sender nicht programmiert. Sauberes Zimmer und Bad - Bad ansprechend mit großem Spiegel neuwertige Dusche und sehr sauber - top kostenloses Wlan


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück unterirdisch nicht zu empfehlen. Craisants bereits um 7:45 leer wurde nicht nachgelegt, Obst in kleinen Eisbechern Ananas und Melone ( je ein Becher für alle Gäste !!! alsofaktisch nicht da war auch um kurz vor acht leer und wurde nicht aufgefüllt) Würstchen und Speck schwarz verbrannt und wurden selbst auf Ansprechen der Bedienung nicht getauscht. Kleiner Fertigkuchen vomSupermarkt. Säfte gut und ausreichend vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Beim einchecken sehr freundlich - Zimmer sauber. Service beim Frühstück nicht ausreichend - 1 Person die zusätzlich das auschecken machte - war überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zu erreichen - viele kostenlose Parkplätze - Nächte waren sehr ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, wenn sie auch durchwachsen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer sowie unser Hotel im Allgemeinen zugesagt hat. Leider beschreiben Sie unser Frühstücksbuffet als "unterirdisch". Diese Kritik können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen. Die Croissants werden jeden Morgen frisch von unserem Bäcker geliefert. In der Regel ist die gelieferte Anzahl mehr als ausreichend. Leider war dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall. Da wir nur regionale Produkte verwenden und keine TK-Ware aufbacken, konnten wir leider nicht nachlegen, was die Croissants anbelangt. Dafür entschuldigen wir uns. Anders beim Obst, welches selbstverständlich nachgefüllt wird, wenn etwas aufgebraucht ist. Falls Ihnen die Nürnberger Würstchen oder der Speck zu dunkel war, tut uns auch das leid. Es kann sein, dass die Ware nachdunkelt, da sie ja warmgehalten wird. Verbrannte Speisen servieren wir jedoch nicht. Herzliche Grüße, das Team vom Landhotel zum Böhm