Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage wäre gut, hat aber einen sehr, sehr schlechten Empfang fürs Smartphone, obwohl man das WLAN vom Hotel nutzen kann! Ständig muß man sich neu anmelden, es funktioniert aber trotzdem selten. Für die Umgebung in Füssen würde es passen. Das Frühstück läßt zu wünschen übrig. Es gibt Aldi, Lidl oder andere Aufbackbrötchen und Brot. Nicht unser Fall!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, das Bad und Toilette sehr klein. Couch mit Couchtisch, 1 Stuhl mit Tisch, 1 großer Schrank, 1 Doppelbett und 2 Nachttische waren vorhanden. Im Flur eine Garderobe mit Ablage. Die Betten waren gut. Der Boden war PVC und somit gut zu pflegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das bestellte Essen war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit war etwas schwach. Alte Flecken und Spritzer auf den Wandfliesen im Bad mußten reklamiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war gut, die Ausflugsziele konnten gut erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Hallenbad gibt es nicht. Wir haben auch keine weitere Wellness- und Fitness-Anlage gesehen. Ein Kinderspielplatz und Wiesen drumrum sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:1