Das Hotel ist wirklich sehr schön. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind erstklassig. Das Essen ist absolut solide, allerdings keine Sterneküche (bezieht sich auf das Restaurant „Wirtschaft“). Das Frühstück ist so mit das Beste, was ich bislang an Hotelfrühstück genießen durfte. Einziges Manko ist, dass sich das Hotel extrem stark auf Wellnessgäste fokussiert. Das ist sehr schön, wenn man Wellnessgast ist, allerdings wirklich störend, wenn man geschäftlich dort zu Gast ist. Überall sieht man Gäste im Bademantel, auf den Hotelfluren, beim Billard spielen an der Rezeption, an der Bar, ja selbst beim Mittagessen. Wirklich extrem störend und befremdlich, wenn man parallel Gespräche mit Geschäftsfreunden führen mlchte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | D.R. |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


