Ernst Herbert (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2016für 1-3 Tage

unbedingt empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Die historisch gewachsene Atmosphäre vom Landhotel Oltmanns, harmonisch ergänzt und kombiniert mit zeitgemäßer Technik und behaglichem Komfort, löste spontan ein Gefühl heimischer Geborgenheit in uns aus, was durch die herzliche und individuelle Betreuung, die jeden Wunsch sofort erfüllte, ergänzt mit der äußerst abwechslungsreichen und überaus schmackhaften Küche, bei uns zu einem derart durchgängigem Wohlbehagen wurde, dass uns der Abschied richtig schwer fiel.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst Herbert
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich