- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns von Anfang an, also vom Betreten des Hauses, bis wir es wieder verlassen haben pudelwohl gefühlt!!! Das Ambiente ist ein Traum. Genau das richtige um wieder runter zu kommen!!! Alles ist sehr liebevoll und detailliert hergerichtet!
Im Zimmer war alles was man braucht!!!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist auch sehr lecker !!! Obwohl ich sehr "schleckig" bin. Außerdem war alles reichlich. Wer da hungrig vom Tisch geht, dem ist nicht zu helfen...,ansonsten war es eine sehr schöne Stimmung.
Sehr freundlicher Empfang und die Servicemitarbeiter waren auch immer sehr nett.
Unsere Anreise war nicht allzu lange, ca. 1,5 Std. Ausflüge kann man immer machen, kommt darauf an auf was man Lust hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist superschön!!! Sehr schön aufgeteilt. Die "Massagedamen" hätten wir am liebsten mit nach Hause genommen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |