Gabriele (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

perfekt verlängertes Wochenende

6,0/6
Für uns war die ruhige Lage sehr wichtig, sehr angenehme Hotelgäste, keine Familien mit Kinder anwesend die würden sich auch nicht wohlfühlen

Lage & Umgebung6,0
Für uns war die Lage toll, im Nordschwarzwald gibt es einige Straßenbaustellen.....das Navi vom Auto bekommt da schon mal Probleme, beim nächsten Besuch habe ich bestimmt die gute alte Straßenkarte dabei

Zimmer6,0
wir wohnten in Zimmer 31 und 32, ebenerdig war so gewünscht weil Rollador benützt wird, tolle großzügige Ausstattung, tolle Betten super geschlafen, elektr. Rolläden vorhanden

Service6,0
alle Wünsche wurden erfüllt

Gastronomie6,0
Frühstück sehr umfangreich, Abends haben wir von der Karte gegessen, sehr gute Küche

Sport & Unterhaltung6,0
es kommt darauf an was man erwartet, ich habe genau das vorgefunden was ich brauchte

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich