Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannte Tage im schönen Schwarzwald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine,familiäre Hotel im Schwarzwald wurde nun bereits zum dritten mal von meinem Mann und mir für ein entspannendes Wochenende besucht. Wir wollten einfach zwei Tage lang den Alltag vergessen, den Wellness-Bereich genießen, wandern und - darauf habe ich mich sehr gefreut - lecker Essen! Und wir wurden auch dieses mal nicht enttäuscht. Das Essen verdient schon alleine 3 Sterne, der kleine Wellness-Bereich ist einfach urgemütlich und die Landhaus-Zimmer schön eingerichtet und sauber. Vom Hotel gehen drei eigene "Talblick-Wanderstrecken" ab, mit jeweils 9 und 13 Kilometer,das ist natürlich ideal. Als Eltern eines Kleinkindes konnten wir die kleine Auszeit wirklich gut gebrauchen. Vielen Dank für die schöne Zeit :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Landhaus-Zimmer sind einfach schön eingerichtet,mit allem was man braucht. Bademantel und Schuhe für den Wellness-Bereich (wie bekommen Sie die Mäntel so schön weich??), Fernseher, Fön, einem tollen,sauberen Bad und einem Balkon mit super Aussicht. Uns hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt Halbpension buchen! Man nimmt zwar garantiert ein Kilo in zwei Tagen zu,aber das lohnt sich :-)) Jeden Abend 5 Gänge, wann bekommt man das schon?


    Service
  • Gut
  • Wenn man vom Chef persönlich begrüßt wird bei Anreise,ist das schon ein Zeichen. Auch ansonsten sind alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten einfach nur Ruhe und Natur - das bekommt man hier!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Talblick-Gast, vielen Dank für die hohe Bewertung und die lobenden Worte, die wir natürlich an unser Team weiterleiten, das immer für seine Gäste mit viel Herzblut da ist. Natürlich geben wir auch das Lob an unseren Chef weiter, der nicht nur gerne seine Gäste persönlich empfängt, sondern auch mit seinem Küchenteam für die Küchenleistung verantwortlich ist. Auch hier wird kulinarischer Hochgenuss großgeschrieben. Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten Ihnen ein paar schöne Stunden der Erholung zu bescheren, um wieder gestärkt in den Alltag zu starten. Bis auf ein baldiges Wiedersehen im Landhotel Talblick zum "Urlaub wie Milch und Honig" Ihre Gastgeber Tanja und Gerhard Stoll mit dem Verwöhnteam