Alle Bewertungen anzeigen
Pia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannende Wellnesstage bei super Preis-Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auffallend ist vor allem die Sauberkeit des Hotels und das liebevoll gestaltete Ambiente. Vor allem im Sommer kann man herrlich im Freien sitzen und die gepflegten Gartenanlagen geniessen. Die Gästezahl ist auf Grund der Größe des Hotels sehr überschaubar. Das größte Plus ist meiner Meinung nach das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Verbesserungsbedürftig ist lediglich das Kosmetik-Stüble. Alles in allem ist es als eher unprofessionell zu bezeichnen. Die Ausstattung dort ist überholt, der Stuhl unbequem und die Produkte nicht mehr unbedingt frisch. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei 40+. Telefonieren ging vom Zimmer (Nr. 13) nicht, wir mussten dazu auf den Balkon. Die Massagen und die Morgengymnastik von und mit Therapeutin Gudrun sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wir werden beim nächsten Aufenthalt lieber eine Massage mehr buchen und dafür die Kosmetik-Anwendungen weglassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer der Kategorie 2 sind in Ordnung, Kategorie 3 werden wir uns das nächste Mal gönnen, sind einfach schöner, da ganz neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch blieben für uns keine Wünsche offen. Sowohl das reichhaltige Frühstücksbuffet, wie auch das Abendmenu waren für Auge und Gaumen immer ein Genuss. Auffallend war, dass alle Speisen frisch zubereitet wurden und nicht nur aus der Tüte kamen. Das war vor allem bei den Rohkostsalaten sehr lecker! Der Speisesaal war immer sehr sauber, der Ausblick aus den riesigen Panoramafenstern wunderbar.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Im "Kissenkorb" konnte man sich ein passendes Kopfkissen aussuchen, falls das vorhandene Standardkissen nicht bequem genug war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ort selbst gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten. In der näheren Umgebung befinden sich jedoch einige interessante Ausflugsziele. Die Landschaft ist zum Wandern oder Walken wie geschaffen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist eher klein und zum Bahnenschwimmen nicht geeignet. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Toll ist auch die Tee- und Wasserbar. Bei der Massage durch Therapeutin Gudrun fühlten wir uns wie im siebten Himmel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5