Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wochenende mit super Erholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiengeführtes Hotel, in dem man vom Chef und der Chefin persönlich begrüßt wird und sich sofort Willkommen fühlt. Unbedingt Halbpension buchen, das Abendessen ist der Hammer! Super Preis-Leistungsverhältnis! Mein Tipp: unbedingt Halbpension buchen, das Abendessen ist eine Wellness-Behandlung für den Magen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Landhaus-Zimmer sind sehr groß und geräumig, mit Safe,TV und Balkon und liebevoll eingepflanzten Balkonpflanzen. Im Badezimmer könnte man ob der Größe Walzer tanzen. Es liegen genügend Handtücher und Badetücher bereit. Und in der kalten Jahreszeit kann man die Handtücher am Handtuchwärmer kuschelig anwärmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, über Wurst- und Käseplatte, Räucherlachs, Jogurt, frisches Obst, Säfte, verschiedene Teesorten, Müsli etc. ist alles da was das Herz begehrt. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Und für Allergiker gibt es auch Sojamilch und Laktosefreie Milch. Das Abendessen bei Halbpension besteht aus einem 4-Gang-Menü und abschlieendem Käsebüffet. Der Chef kocht persönlich und das schmeckt man auch. Das Essen ist spitze, reichhaltig und man steht garantiert nicht hungrig auf. Für Vegetarier gibt es ein vegetarisches Menü. Und falls man den Hauptgang wider erwarten nicht mag, kann man sich vorher aus verschiedenen Vorschlägen eine Alternative raussuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich von Herrn S. persönlich mit einem Gläschen Sekt empfangen. Bei Fragen war immer jemand zu sprechen, und auch für ein persönliches Gespräch war Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick ins Tal (wie der Hotelname ja schon sagt) und auf den Schwarzwald. Es ist sehr idyllisch und ruhig, wenn man die ländlichere Umgebung mag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine sehr nette Saunalandschaft mit finnischer Sauna und Dampfgrotte. Als Service gibt es belebtes Wasser und Tee umsonst. Es ist alles sehr sauber und gepflegt, es liegen immer frische Badetücher und Handtücher bereit. Der Pool - klein aber fein - hat von 6-21 Uhr geöffnet. Für Kinder liegen Schwimmnudeln bereit. Die Wellness-Anwendungen wie Massage oder Verwöhnbad sind zu empfehlen. Wer möchte kann sich an der Rezeption Nordic-Walking-Stöcke in verschiedenen Größen ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1