- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach wenigen Kilometern Fahrstrecke tauchen Sie in eine Oase der Entspannung ein. Die Erholung beginnt sofort mit dem freundlichen Empfang und einem Glas Sekt. Nach dem Einzug in eines der großen tollen Zimmer steht die Wellnessoase und das Schwimmbad zur Verfügung .Massage und Pflegeangebote runden das Angebot ab.
Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Geschlafen haben wir sehr gut und lange.
Jeden Abend ein fünfgang Menue mit Wahlmöglichkeiten
Freundlich, höflich und zuvorkommend. Wünsche werden ernst genommen und, wenn möglich, umgehend erfüllt.
Unsere Anfahrt dauerte Stunde.Ausflugsziele gibt es genügend. Frau Stoll gibt jeden Morgen in ihrer Morgenpost genügend Anregungen und Hinweise.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab viele Anregungen zu Wanderungen Besichtigungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Talblick - Gast, vielen Dank für die hohe Bewertung und die lieben Worte über unsere Leistungen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mal wieder bei uns im Talblick begrüßen und verwöhnen dürfen. Es grüßt Sie ganz herzlich von der wunderschönen Hochebene des Teinachtal Familie Tanja und Gerhard Stoll mit dem gesamten Verwöhnteam.