- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel weist eigentlich keine Schwächen auf und wäre dadurch mit Sicherheit zu empfehlen! Das große Problem ist der Umgang mit Reklamationen oder einfachen Wünschen bzw. Bitten. Die Besitzer sind total unflexibel und gehen nicht auf Probleme ein. Wir haben leider etwas im Hotel vergessen und wurden sehr unfreundlich am Telefon behandelt, obwohl wir innerhalb von 3 Tagen fast € 2000,- bezahlt haben (Gesamt 2 EZ, 1 DZ und 2 FZ). Meine Frau konnte am 1 Abend keine der im Zuge der HP angebotenen Speisen essen, da Sie ein zu stillendes Baby hat > kein Bemühen etwas anderes anzubieten. Im Bad eines Zimmers hat es sehr nach Abfluß gerochen > am liebsten hätte uns der Chef eine WC-Ente gegeben (keine Verbesserung oder Abhilfe innerhalb der 3 Tage). Das Personal war zum größten Teil freundlich, aber Die Besitzer sind der größte Minuspunkt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |