Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Wolf im Schafspelz
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer was wir gebucht hatten,war einer Besenkammer ähnlich.Ebefalls ließ die Hygiene in dem Zimmer zu wünschen übrig.(siehe Fotos). Wir hatten Halbpension bebucht.Das Abendbrot war i.o.,aber ma wurde als hauseigner Hotelgast geneüber den Gästen, die von aussen kamen,hinten angestllt.(sehr lange Wartezeiten auf das Essen(für 3 Gänge ca. 1,5 Std. Wartezeit) So gut wie kein Handyempfang Als Hotelgast sollte man sich leiber außerhalb des Hotels aufhalten und wir empfehlen keinem dort Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben hatten wir eine Besenkammer bekommen. - die Schränke waren mit doppelseitigem Klebeband zugeklebt,weil die Schlüssel dazu fehlten -die Kabel kamen aus der Lampenfassung und waren verdreckt -die Rollladenvorrichtung war vollig demoliert -am Fön befanden sich immer noch Haare vom Vorgänger -die Duschvorrichtung war verschimmelt und mit Rostflecken besetzt (sieh Fotos)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nur ein Restaurant,welches man sich als Hotelgats mit den Gästen von aussen teilen mußte. Das Abendbrot hatte gut geschmeckt. (aber Wartezeiten siehe oben) Die Getränkepreise waren nicht überteuert.


    Service
  • Schlecht
  • Jeder Hotelgats wurde geduzt,egal welche Alterklasse.Während des Frühstücks wurde man von der Chefin ständig ausgehorcht und vollgequatscht. Wenn man Beschwerden hatte,wurden dies nicht ernst genommen und als null und nichtig betrachtet. Es gab immer Gegenargumente.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der nächste Ort ist nur mit dem Auto zu ereichen und die nächstgrößere Einkaufsmöglichkeit ist ca. 20km entfernt. Aber dafür gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe,die zu Fuss oder mit dem Auto leicht zu erreiche sind.(gute Ausschilderung)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war gut anzusehen und top gepflegt, aber man hatte als Hausgast kaum Chancen diese zu nutzen: 1. Öffnungszeiten 2. ständig überfüllt mit Gästen von außerhalb (extreme Lärmbelstigung) 3. die Benutzung des Saunabreiches war fast unmöglich,auf Grund der anderen Gäste von aussen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Der "Wolf" im Schafspelz - ist genau das passende - Der Gast wollte nach mehrmaligen Telefonat ein günstiges Zimmer 39€ mit HP - haben daraufhin den Altbau im Gasthof ihn angeboten – Haben Ihn auch die Zimmerkategorien erklärt: Wir haben 18 Kategorie A – Neubau / Neurenoviertes Zimmer – wunderschöne tolle Zimmer – und 2 Kategorie B – Zimmer im Altbau nicht renoviert ( 18 Jahre alt ). Die Reklamation kann um 20.30 Uhr Abend (Check in 14.30 Uhr)- und haben den Gast um 20.40 Uhr ins Landhotel Kategorie A umgebucht - Natürlich haben wir um mithilfe des Umzuges "Koffer tragen" angeboten. Mussten Ihn "zuvor" schriftlich mitteilen das wir die 39€ Preis für das Höher peisige Zimmer verrechnen. - Die aufgeführten Punkte haben wir am nächsten Tag sofort beseitigt - was der Gast auch bestätigen kann. ( Auch wenn die Zimmer älter sind ,müssen Sie sauber und funktional sein ) - 2 Schrauben am Fernsehschrank ( was mir sehr peinlich wahr ) - 1 Schraube am Rollo - die leider durch den Gurt verdeckt wahr. - 1 Wassertropf - Silikonfuge, das dieser Fleck sich ins Silikongefressen hatte Um 21.00 zwei Glas Kir Royal persönlich auf Zimmer gebraucht- und Entschuldig zwecks Umzug Aufwand. Am Nächsten Tag wollte Herr Isra.. - 10 € für den Umzug von der Rechnung abgezogen haben - sonst drohte er mit einer schlechten Bewertung. Haben mir mit einen lächeln hingenommen. Auch das mit den Duzen, hatte er im Internet gelesen – Ich mit meinen 30 Jahren habe Herrn I. zu keinen Zeitpunkt geduzt. Mein Vater mit 67 Jahren hatte Herrn I… ( 20 Jahre ) versehentlich geduzt, was Ihn natürlich leid tat Am Dienstagabend, hatten wir 6 Damen für 3 Std die keine Hotelgäste waren die Sauna besuchten – Bei einer Zimmerauslastung von 42% 16 Hotelgästen. Bei 19 Liegen + 9 Sitzplätze im Wellnessbereich Öffnungszeiten Wellnessbereich: Mo – Fr: 07.00 Uhr – 21.30 Uhr - * Therme ab 14.30 Uhr Sa & Ftage: 07.00 Uhr – 22.00 Uhr - * Therme ab 10.30 Uhr So : 07.00 Uhr – 18.30 Uhr * Therme ab 10.30 Uhr So steht es auch auf der Zimmerinfo: Nachdem Herr Is... bemerkte das 6 Auswärtige Damen im Wellnessbereich sich entspannenden kam er zu mir an die Rezeption - Er möchte wieder 10 € abziehen, da er nicht entspannen konnte da Gäste von außerhalb im Bereich seien. Und diese im Moment wo er saunieren wollte die Frechheit hatten sie zu benutzen. Wollte nur eine weitere Preisminderung vom 10 € für den Tag - Daraufhin haben wir uns geeinigt das eine Abreise - für beide Seiten das Beste ist. Der Gast hat keine Minute in Altbau geschlafen und erwähnt das hier natürlich nicht - auch das wir uns vor lauter Nervosität verrechnet haben und zu wenig berechnet haben aus dies nicht - deswegen ist die Aussage " Wolf im Schafspelz hier das treffende"