Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen von einem Wanderurlaub aus dem Kleinwalsertal, und wollten ein bisschen Relaxen. Und hatten das Hotel gebucht weil es mit Pool und Sauna wirbt. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen (Seitenteil der Couch defekt) ansonsten in Ordnung. Der versprochen Safe im Zimmer war nicht anwesend (es wird damit auf der Hotelseite geworben). Der Pool ist zwar OK, aber die Sauna ist direkt neben dem Pool im selben Raum, und wenn man aus der Sauna kommt, und andere Gäste kommen, dann wird man dumm angekuckt weil der Bereich direkt einsehbar ist. Ein Familie mit Kindern hat sich Beschwerde was mir einfallen würde hier Nackt im Poll Bereich zustehen das Ihre Kinder mich so sehen können. Wir waren einmal abends zum Essen dort, Suppe versalzen, Hauptgericht überwürzt Fazit: einmal NIE WIEDER Dann das Frühstück eigentlich in Ordnung, nur gab es teilweise Brötchen vom Vortag, und den Kaffee musste man sich selber am Kaffeevollautomaten holen, aber was überhaupt nicht geht (in keinem Hotel der Welt) teilweise musste man als Gast anstehen, weil sich das Personal erst einen Kaffee geholt hat, und die Putzfrau dann sogar mit im Kaffee brühen weggegangen ist, und mindesten 10 Minuten als Ihre Tasse unter dem Auslauf hat stehen lassen. Das Personal beim im Restaurant wollte Teilweise die Teller schon abräumen obwohl noch Speisen auf dem Teller waren. Und sehr unfreundlich nicht einmal haben wir ein Guten Morgen vernommen und aus der Wäsche gekuckt haben Sie als hätten Sie gerade ein Zitrone verspeist kein Lachen oder fröhliche Gesichter. Ich Arbeite selbst in einem 5* Hotel, aber so etwas geht überhaupt nicht. Mein Fazit NIE WIEDER Landhotel Seeg


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edgar. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltennen Bewertungen. Wir sind Ihnen sehr dankbar, daß Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich beschrieben haben. Ein wenig schade ist nur, daß Sie Ihre Anmerkungen uns nicht direkt mitgeteilt haben, dann hätten wir sicherlich so manches klären bzw. beheben können. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist unser Haus nicht mehr ganz neu. Wir haben das Haus jedoch erst vor rund einem Jahr übernommen und sind aktuell dabei, nach und nach das Haus auf einen aktuellen Stand zu bringen. Das in Ihrem Zimmer befindliche Sofa könnte auch ein Schlafsofa gewesen sein, bei dem sich die Seitenteile abklappen lassen, um eine ebene Liegefläche zu erhalten. Zu Frühstück bieten wir unseren Gästen, wie Sie richtig bemerkt haben, einen Service, daß Sie sich Ihr Heißgetränk(Kaffee, Tee oder Spezialitäten) selbst am Vollautomaten auswählen können. Daß es dabei bei entsprechendem Andrang zu kleineren Wartezeiten kommt, läßt sich nicht vermeiden, da die Maschine nunmal für einen Kaffee eine bestimmte Zeit braucht, um ihn zu brühen. Unser Brotangebot wird täglich frisch vom lokalen Bäcker bezogen. Vielen Dank auch für ihre Anmerkungen zum Service. Gerne werde ich die von Ihnen angesprochenen Punkte mit meinen Mitarbeitern erörtern und abstellen. Vielleicht geben Sie ja uns und unserem Team doch noch einmal eine Chance zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Wir würden uns freuen. Für eine persönliche Kontaktaufnahme stehe ich Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Inhaber