Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Seeg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbare Tage für Sauerstoffpatient mit Anhang”

    In diesem Hotel kann man sich nur rundum wohl fühlen. Freundlichkeit und das Ambiente ist top. Für Sauerstoffpatienten komplikationslose Buchung und Rundumversorgung.


  • Felix Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Erholen”

    Das Personal des Hotels war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem waren die Zimmer sauber und das Essen ein Traum.


  • Katharina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres Hotel mit viel Platz ”

    Wir waren mit 4 Personen dort.Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Möblierung ist etwas veraltet. Der Balkon war zwar groß aber war leider verdreckt. Sonst hätte man sich noch wohler fühlen können. Alles in allem hatten wir...


  • Georgia Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aus Großmutters Zeiten, aber tolle Berge zu sehen”

    Zimmer müffelte schon bei Ankunft nach Moder oder feuchter Waschküche. Wir hatten Zimmer mit Balkon, der aber nicht nutzbar war durch eine Baustelle direkt nebenan. Wir haben im März für Juni gebucht und die Baustelle ist schon länger dort. Das Haus nebenan ist schon zur hälft fertig. Keine Erwähnung,...


  • Manfred und Helga Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Wir waren vor vielen Jahren bereits einige Tage hier. Da es uns sehr gut gefallen hat, buchten wir für unsere Rückreise aus Italien hier noch 3 Nächte. Man ist unserem Wunsch auf Reinigung des Zimmers nach dem Frühstück nachgekommen, was wir lobend erwähnen möchten.Über den sehr hohen Preis für den...


  • Katrin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toll, jederzeit wieder!!!”

    Tolle Lage, freundlicher Service, sehr sauber. Ideal für Unternehmungslustige da "Königscard inklusive"!


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal! Gute Lage, ruhige Umgebung. Gute Ausgangslage für Wanderungen, Radtouren und Ausflüge ins Allgäuer Umland. Optimale Lage, um mit der Regionalbahn das Umfeld zu erkunden.


  • Sven Böhm Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familienurlaub”

    Nettes Personal,super Frühstück,gut mit dem Zug zu erreichen,keine 2 min. vom Bahnhof entfernt,guter Honig und eine schöne Minigolfanlage, um alles anzusehen zuwenig Zeit, super Ausflugsziele für die Familie!!


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir werden sicher das Hotel wieder buchen”

    Wir waren 4 Tage über Ostern dort, obwohl das Hotel ausgebucht war, war das Personal immer sehr freundlich und nicht überfordert und man musste nicht zu lange auf das Essen warten..


  • Ulrich Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Zwischendurch”

    Es war ein Super Hotel für einen Kurzauftenthlat Zwischendurch. Sehr freundlichen Personal und auch das Frühstück war für diesen Preis sehr gut. Vielen Dank für alles !

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Seeg