- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 2 Nächte im Rahmen des HRS Top Deals für 2 Nächte im Landhotel Seeg. Check in und -out verliefen problemlos, Parkplätze vor dem Hotel genügend vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig, Balkon, Safe und Flachbildschirm, alles vorhanden. Das Bad war auch ausreichend groß mit Badewanne. Zimmerreinigung und Wäschewechsel ohne Probleme. Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft, für jeden was dabei. Das Hallenbad ist sauber un in einem guten Zustand, die Sauna kann nach Voranmeldung benützt werden. Das Krönchen ist die im Zimmerpreis inkludierte Königscard. Insgesamt sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Peter Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Wir freuen uns, daß Sie ihren Kurzurlaub in unserem Haus genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Die Königscard kann dann wieder reaktiviert werden. Viele Grüße aus dem Allgäu Achim von Zerboni Inhaber Landhotel Seeg