- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt im kleinen Ort Seeg, auch bekannt unter dem Namen Honigdorf, da hier viel Wert auf die Erhaltung von Bienen und Imkerei gelegt wird. Der Parkplatz vor dem Haus ist groß und bietet Platz für Viele PKW’s und ein Carport für Motorräder. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und man wird gleich über die Gästekarte sog. Königskarte informiert, mit der man viele Vergünstigungen genießen kann, wie günstige Eintritte und kostenfreie Busfahrten in der Region. Unser Zimmer Nr.116 war erreichbar über die Treppe und einem außenliegenden Gang oder Aufzug. Unser Zimmer war im Stil eines Appartements mit Küche, Esstisch, 2 Balkonen und einem schönen Blick auf die Berge Oberallgäus. Leider gab es keine Verdunkelungsvorhänge und somit war man frühzeitig wach. Das Restaurant ist nett und gemütlich. Das Wienerschnitzel mit Pommer zu 13,00€, kam leider aus der Fritteuse und das Putensteak mit Broccoli, war mit einer fertig-Sauce Bernaise angerichtet. Die Bedienung an den ersten 2 Abenden und Frühstücken, war nett und aufmerksam. Am 3. Frühstückstag liess dann der Service erheblich zu wünschen übrig, es gab kein Brotkörbchen mehr, keine gekochten warmen Eier, Wurst und Käseplatte fast leer und wurde nicht beigefüllt. Der frische Obstsalat fehlte ganz und Rührei gab es jetzt nur noch auf Anfrage. Die Frühstück gibt es bis 10:00 Uhr, die Restaurantküche ist bis 20:30 besetzt und bis 22:00 Uhr kann man gemütlich etwas trinken. Für Geschäftsreisende ist das Hotel weniger geeignet, da das kostenfreie WLAN im Zimmer sogut wie gar nicht funktionierte. Ein bisschen unschön fanden wir die zum Teil fehlenden Fußleisten, die dicke Spinne mit Spinngewebe über der Dusche, die am 3. Aufenthalts-Tag immer noch das Bad bewohnte und der Waschtisch Marke Eigenbau, bestehend aus einer Küchenarbeitsplatte. Kleiner Restaurant Tipp: Ein kleiner Spaziergang durch den Ort und man erreicht den „Schmiedwirt“ mit kleiner Karte, mit u.a. vielen frischen Salaten zu kleinen Preisen. Mein Fazit: Schönes Haus, mit Verbesserungspotenzial, durch die schöne Lage und die Freundlichkeit (Tagesform) empfehle ich es.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrte Anna Vielen Dank für Ihre Bewertung und das darin enthaltene Feedback. Es tut mir leid, dass wir im Service nicht komplett Top-Leistungen erbracht haben. Ich werde dies mit meinen Kolleginnen und Kollegen besprechen und für Abhilfe sorgen. Warme Eierspeisen bieten wir grundsätzlich nur auf Anfrage an, da diese von uns frisch zubereitet werden. Vielen Dank auch für das Feedback zu Ihrem Zimmer. Gerne nehmen wir auch hier die Anregungen auf. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen Achim von Zerboni Inhaber