- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres in die Jahre gekommenes Hotel das Pool ist sehr klein. Die Umgebung ist sehr schön man gibt sich hier sehr viel Mühe was die Blumenpracht betrifft.
Die Zimmer sind sehr groß aber leider mit Teppich.
Da mein Koch ist sind wir besseres gewöhnt. Das Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich. Es waren 3 Stück Plunder am Buffet und das wurde sogar durchgeschnitten.
Das Personal sowie der Chef waren sehr freundlich. Schade ist das Personal Problem aber das ist Österreich weit in der Gastronomie vorhanden. Wünsche wurden erfüllt. Aber leider ist die Chefin weit weg von freundlich. Ich war selbst in der Gastronomie aber einen Gast zu maßregeln warum er so früh bezahlen möchte (gegen 9 Uhr morgens) geht gar nicht. Am Abend war auch ein schnippischer Kommentar dabei.
Wir fahren seit 20 Jahre in das Gebiet und es gibt immer wieder Orte die wir noch nicht gesehen haben. Einfach schön zum ausspannen. Es gibt leichte und schwierige Wanderungen. St. Kathrein am Offenegg ist ein sehr schön gepflegtes Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |