Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Gast sollte König sein, hier leider nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sauber,kein Aufzug,sehr verwinkelt.Wie das Hotel zu 4 Sterne kommt kann nicht mit rechten Dingen zu gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß und sauber,Bad und WC getrennt. Leider keine Sitzmöglichkeit am Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück konsumiert,war ausreichend.Die Wurst und der Käse wird wie im Supermarkt gestapelt präsentiert. Tisch war einmal nur halb gedeckt(keine Servietten,Löffel). Das Personal musste aufmerksam gemacht werden das keine sauberen Teller mehr da sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist nie besetzt,man muss durch´s ganze Haus laufen um Personal bzw. die Chefin zu finden.Sehr kühler Empfang.Die Zimmerschlüssel wurden vertauscht,andere Gäste konnten bei uns aufsperren.Wenn etwas schief läuft was ja passieren kann kommt keine Entschuldigung, im Gegenteil man ist der schlechten Laune der Chefin ausgesetzt.Liebe Frau Schwaiger sie sind leider völlig fehl am Platz für einen Hotelbetrieb,ihr Umgang mit den Gästen ist unter jeder Kritik.Ein Gesprächs und Konfliktmanagement würde ich ihnen empfehlen!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, gute Wandermöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1