- Preis-Leistungs-VerhÀltnisEher gut
HOTELZIMMER MITTAGS FĂR 2 Tage (7. & 8. 12.24â) gebucht- 110⏠OK und Zimmer wurde mir zugesagt als ich fragte ob ich es gleich buchen könne, eine sehr freundliche Dame die mir auch das Zimmer & Alternativen wegen FahrstuhlnĂ€he machte- mir egal- es war ein NOTFALL, mein Haus ist nach einer âSanierungâ eine unbewohnbare SondermĂŒlldeponie (Luftgutachten). Ich sagte das ich mich aber darauf verlassen mĂŒsse was bejaht wurde, die Kollegin wĂŒrde das Einchecken vornehmen- so gut so schön Also Sachen gepackt und mit Taxi hingefahren lassen Bei Ankunft freundlich vorgestellt (guten Tag, Name, ich habe 208 gebucht u. wolle jetzt einchecken. Ich wurdeâ komischâ gemustert (âSie haben hier ein Zimmer gebucht?) Ja, 208 bei Ihrer Kollegin heute zmittag-. warum? Setzen sie sich auf die Coutch, ich brauche Ihren Ausweis, in 10 min bin ich fertig.. Nach 10 min: Herr H, ich kann Sie nicht einchecken.., ihr Ausweis ist abgelaufen đ- ich solle zur Polizei mir eine BesĂ€tigung holen, gibtâs natĂŒrlich nicht, muĂ ja im Bundesland beantragt werden in dem man gemeldet ist u bei der Polizei grundsĂ€tzlich nie nicht, Antort: Sie haben doch einen A, versteh nicht das das nicht möglich ist, ist ja nun kein halbes Jahr..! Nichts zu machen & das Wochenende war fĂŒrân Allerwertesten zumal ich keine EinkĂ€ufe fĂŒrâs Wochenende machte aus besagten GrĂŒnden. HĂ€tte zur Renovierung dann vermutlich langfristig gebucht, ist ja nun wahrlich nicht das gĂŒnstige Hotel obwohl ich mit 110⏠noch gut bedient war.. NIE WIEDER LANDHOTEL SCHNUCK- groĂe (Gewinnbringende) Feiern wie Vatertag kein Problem ABER WENN MAN WIRKLICH EINES HAT.. đĄđ€ź Sowas unverschĂ€mtes die 2. âDameâ- das KOMPLETTE Gegenteil zur â1â. đ¶
Bester Service
- Rezeption
Beliebte AktivitÀten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, wir möchte gerne Stellung zu ihrer Bewertung nehmen. An ihrer Beschreibung entsprechen die Behauptungen der Wahrheit, dass Sie am Mittag bei einer Mitarbeiterin unsere Hotels gebucht haben. Wir haben Ihnen dann am Abend durch eine andere Mitarbeiterin den Check-In verweigert. Es waren nicht nur der abgelaufenen Personalausweis und falsche Angabe zu ihrem Wohnsitz, welche beim AusfĂŒllen des gesetzlich erforderlichen Meldescheins festgestellt wurden. Sondern auch ihr Auftreten, welches uns zweifeln lieĂen, dass Sie sich an die Hausregel hĂ€tten halten können. Dieses behalten wir uns als privater Dienstleiter vor - nur VertrĂ€ge mit Personen zu schlieĂen, welche sich unser Meinung nach vertragsgemÀà verhalten können. In diesem Bereich mussten wir leider bereits schlechte Erfahrungen sammeln. Somit stehen wir zu unserer Entscheidung Ihr Ersuch an diesem Tag abgelehnt zu haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir anhand eines ersten Eindruckes und Eckpunkten wie Personalausweis, Wohnsitz - die SeriositĂ€t unserer GĂ€ste prĂŒfen. Falls wir Ihnen damit Unrecht tun, tĂ€te uns dieses sehr Leid. Vielleicht können sie unser Vorgehen nun dennoch besser nachvollziehen.